OpenVPN Clients Unterschied?

"Funktioniert nicht" ist eine sehr gute Fehlerbeschreibung...
Aber über Politiker schelten alle, dass sie keinen Klartext reden ...
 
Yuuri schrieb:
Steht doch direkt drunter...

Leider nur bei den ersten beiden.

1668mib schrieb:
"Funktioniert nicht" ist eine sehr gute Fehlerbeschreibung...
Aber über Politiker schelten alle, dass sie keinen Klartext reden ...

Mit dem OpenVPN Desktop Client funktioniert soweit alles. Mich würde nur wunder nehmen, ob der normale OpenVPN Client irgendwas spezielles hat, was ich noch brauchen würde, bzw wieso überall nur dieser beschrieben wird.
 
romst schrieb:
Leider nur bei den ersten beiden.
1. Enabling users to securely connect using any Web Browser
2. Enabling users to securely connect using Desktop Application
3. Mac OS X
4. Linux

Damit ist doch alles gesagt. 3 und 4 scheiden aus, da du Windows nutzt. Ist nur noch die Frage, ob du es per Browser (1) oder als eigenständige Anwendung (2) haben willst.
romst schrieb:
Mich würde nur wunder nehmen, ob der normale OpenVPN Client irgendwas spezielles hat, was ich noch brauchen würde, bzw wieso überall nur dieser beschrieben wird.
Wohl weil die Tutorials auf Linux basieren und dort nun mal nur Variante 4 funktioniert.
 
Yuuri schrieb:
1. Enabling users to securely connect using any Web Browser
2. Enabling users to securely connect using Desktop Application
3. Mac OS X
4. Linux

Damit ist doch alles gesagt. 3 und 4 scheiden aus, da du Windows nutzt. Ist nur noch die Frage, ob du es per Browser (1) oder als eigenständige Anwendung (2) haben willst.

Wohl weil die Tutorials auf Linux basieren und dort nun mal nur Variante 4 funktioniert.

Der dritte Link führt auf diese Seite
Da hat es auch Windows Installer. Nur mit einem ganz anderen GUI. Ich vermute, dass dies nicht die einzige Abweichung ist.
 
Zurück
Oben