Opera will das Web "neu erfinden"..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds klasse ... keine eigenen bilder mehr auf diversen imghosten uploaden sondern direkt den link an freunde geben. Damit bleibt das bild bei mir ...

hab früher die pics immer mit nem flauen magengefühl wo upgeloaded
 
Wow, ich bin als treuer und lanjähriger Opera-User echt erschlagen. Ich mein, ich bin ja einen großen Funktionsumfang bei Opera gewohnt, aber das klingt echt heftig. Da werde ich heute noch eine Menge Zeit mit verbringen :D
 
Soo habs grad getestet.

Läuft wunderbar selbsterklärend .. alles was man braucht is ein myOpera account ( der beim einrichten des webservers direkt miterstellt werden kann )
Ich freu mich schon, was innovative entwickler dafür programmiern werden.

Nebenbei hab ich auch Opera Link neu für mich entdeckt :D ( synchronisation von bookmarks, notizen etc )
 
Nur nutzbar für Leute mit nem richtig dicken DSL Anschluss.

Wenn ich mir vorstelle, dass z.B. 3 Leute mit meiner Uploadgeschwindigkeit von 9 KB/s leben müssen. Da bleibt jedem 3 KB/s übrig. Das ist langsamer, als ISDN!

Und nicht jeder hat ne 16000er Leitung. Unter 6000er DSL geht da gar nichts.
Und das hat auch nicht jeder.


Zudem gibt es das alles eh schon in Form von Myspace und co. + IM + Onlinespeicherplatz.
Nur ist hier eben alles in einem zusammengefasst mit dem Nachteil, dass es nur erreichbar ist, wenn der eigene PC läuft und extrem langsam sein kann - je nach Upload geschwindigkeit.
 
Stimmt, das genaue Gegenteil vom Turbo.

Aber sicher eine gute Idee, mal schauen, was man damit so alles anfangen kann.
 
Oh man ... dass jetzt hier jmd ne diskussion opera/FF auslöst war klar ...

Trotztdem will ich deine Punkte net im raum stehen lassen.

- Nicht standard konforme webseiten sterben gerade langsam nach und nach aus, womit deine aussage "wird nie erfolg haben wegen darstellungsfehlern" keinen halt hat. Die meissten Seiten, die was auf sich halten sind dies jetzt schon. Zudem besteht Opera10 zB den Acid3 mit 100 von 100 pkt.

-Adblock (Autoupdate): Direkt so gibts das für Opera nicht das stimmt ABER ich hab mir bis jetzt 1 mal im Leben eine urlfilter.ini runtergeladen und das reichte. Seiten die trotztdem noch werbung haben lassen sich im handumdrehen werbefrei machen ( Rechtsklick, "Inhalt blockieren" und jetzt nurnoch alles anklicken, was man nicht mehr sehn will :) )

-Personas: Nettes feature aber tangiert nicht viele ... ausserdem gibtz genug themes für Opera. Zudem hab ich noch nie einen browser erlebt, der so leicht anpassbar ist ( mit einfachen drag & drop, neue menüs, buttons etc einfügen und positionen verändern [und das out-of-the-box])

bzw gibts nen EmailClient als FF Plugin ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben