Ordner/Unterodner verschwunden

falco245

Cadet 1st Year
Weiss nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin

Habe im einem Ordner gemeinsame Bilder mit Unterordner etwas reinkopiert. Nun ist der Ordner mit sämtlichen Unterordner verschwunden . Bin mir nicht bewusst dass ich ihn gelöscht habe . Gibt es eine Möglich wo ich ihn suchen oder wiederfinden könnte. Wäre so wichtig. Bin totaler Laie:smokin:

Windows, Linux, Mac, Android oder von was reden wir hier ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209 und Smily
Was sagt denn die Suchfunktion, wenn du die Ordner oder Bildbezeichnungen eingibst?

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
ich spreche von window 7
Suchergebnis lokaler Datenträger C kommt garnichts.

Danke mache ich gleich muss leider jetzt zur Arbeit. Melde mich danach wenn ich es installiert habe. Danke Danke hoffentlich klappt es und ich finde ihn

Rechtsklick auf den Überordner -> Vorgängerversion wiederherstellen

Danke werde ich gleich alles machen wenn ich wieder zu Hause bin:confused_alt:

Guten Morgen,
Sorry, hoffentlich bekommt Ihr nicht die Krise mit mir wie schon erwähnt vollständiger Laie:freak: Jetzt habe ich versucht ttps://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/treesize/ zu downloaden. irgendwie hat das nicht geklappt. Zwar ist der download da wenn ich den öffnen möchte bekomme ich immer die gleichen Meldung Ausführen, setup Deutsch aber es öffent sich nicht.(oje bitte nicht an mir verzweifeln) Dann habe ich treezsize Free portable_CB-DL MAnager.Exe installiert das war ok. wäre das auch das richtige Download? habe auch das Verzeichnis sämtlicher Ordner gefunden, jedoch nicht den der nich mehr vorhanden war. konnte jedoch den Überordner nicht anklicken wr deaktiviert.

Hallo
Zuerst mal vielen Dank für eure Antworten. Habe den Ordner heute zufällig wieder gefunden er war in einen anderen Ordner gerutscht ich weiss nicht wie er darein gekommen ist.. Schöne Ostertage

Zurück
Oben