TheJackal3210
Lt. Junior Grade
Kann ich die EA App auf einer Platte meiner wahl installieren? In der Beta installierte sich die EA App automatisch auf C. Ein NOGO wenn man das nicht selbst aussuchen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irrelevant. Der Nutzer sollte immer grundsätzlich die Wahl haben wo er Apps auf SEINEM PC installiert. Ich habe eine gewisse Ordnung auf meinem PC. Und die EA APP gehört halt bei mir nicht auf C. Ganz einfach.tollertyp schrieb:Ich habe nach einem Mehrwert gefragt. Welchen Mehrwert hätte das?
Meine Begründung ist Argument genug. Weiß grad auch nicht so recht was deine Argumentation ist warum es egal ist wo sich Apps installieren. Es soll sogar Leute geben die nur eine Platte für Windows haben. Z.b. eine 128GB SSD. Und der Rest eben woanders installiert. Was mach ich wenn C voll ist? Nur weil dich das nicht juckt kannst du nicht für alle Sprechen.tollertyp schrieb:Hätte mich auch überrascht, wenn noch ein Argument gekommen wäre.
Wer nach einer Windows-Neuinstallation das nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann, der sollte den Weg eines Backups gehen. Du sprichst davon, dass man Steam einfach neu starten kann - Steam kann das.Ash1983 schrieb:Irgendwas wird er installieren, im Zweifel die App.