Overclocking Ram

JacksonX

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
139
Hallo, ich habe ein MSI K8n Diamond Plus. Nun brauch ich 2GB Speicher für das Teil.... Auch zum Overclocking.
Was ist den UCCC??? Lese ich immer wieder. Sollten auch nicht die Welt kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, werd ich mal durchsehen... Hast mir vieleicht noch einen Link von geizhals oder Preistrend zu den Samsung?
Im Moment habe ich ein Paar OCZ Platinum edition 2x512MB 2-3-2-5. Wie Sind die im Vergleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt dir Infineon CE-5 wie in meiner Sig besorgen, ist aus der gleichen Serie wie meine.
Die sind unter den Muskins oder OCZ´s

Bei Intresse PM.
 
PM ist da... Kann mir vieleicht noch jemand helfe? Kenn mich noch nicht so gut aus:
Welches sind den die Timings was auf dem Speicher Stehen? Meine die Namen wie Sie im Bios stehen. Weil da ist beim Diamond Plus ja ne ganze Ecke mehr wie die vier....
PS: 220 für die Samsung sind viel... bekommst über nen geizhals oder so für 160...
 
Zuletzt bearbeitet:
A64 Speichereinstellungen findest Du hier: *klick*

Die sind halt pretested, normal gehen die schon ganz gut, aber bei h-h-e werden eben die 250 MHz garantiert...;)
 
Ja, ich wollt aber wissen welche Werte das sind.
2-3-2-5
2=CAS das weiß ich, aber der Rest??? Sprich die -3-2-5
 
Augen auf beim lesen, dann findest Du diesen *Link*, sind zwar die Eisntellungen vom DFI, aber die Begriffe werden erklärt...;)
 
Den Link hab ich nicht gesehen. Aber das ist genau das was ich brauche. DANKE!!!!!:D
 
Mal noch eine Frage: sind die Samsung und Infineon Singlesided?
Der Athlon kann doch wenn ich vier drin hab mit Doublesidet nicht 400Mhz, oder?
 
Zurück
Oben