Overscan HD 6950

°Sn0wFlow°

Lieutenant
Hey! Ich bin hier gerade echt am verzweifeln... :( Also vor einem Monat hat ich das Problem das ich trotz nativer Auflösung ein zu kleines Bild hatte, dass konnte ich aber beheben, indem ich im CCC den Overscan auf 0% gestellt habe. Nach einer Runde Crysis ist das Bild jetzt wieder zu klein :( In der Zwischenzeit hatte ich das CCC auch geupdatet und jetzt nimmt das Sche** Ding die Einstellungen nicht an, wenn ich auf Apply drücke springt es einfach wieder auf 15%.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Ich habe schon echt alles probiert und wenn ich so ein kleines Bild habe, krieg ich das Kotzen :mad: ! Danke! LG Jan

auf welcher Klotze hast du ein Problem?

Ähm Samsung SyncMaster BX2450, 1920x1080 ;)
Ergänzung ()

So ich habe jetzt einmal neugestartet ---> nichts passiert
Zweites mal neugestartet und es lässt sich aufeinmal wieder ändern :) Danke für die gegebenfalls angefallene Zeit ;)
PS: Werden hier Themen im Forum "geclosed"?

Zuletzt bearbeitet:
Also besitze ja auch den BX2450 und ne Sapphire 6950. Bei mir ist Overscan auf 15% eingestellt, doch bei Crysis bekomm ichs leider kein ausgefülltes Bild, also Rahmen außenrum. Wenn ich aber auf 0% stell, dann ist im Windows schon nicht ausgefüllt, habs dann nicht in einem Spiel probiert.

Zurück
Oben