p5q will xp in russisch installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

f@llo

Lieutenant
hallo,

habe mir nun neue teile zugelegt unteranderem ein asus p5q se mainboard.

zusammenbauen funktionierte alles prima nun möchte ich xp installieren jtzt startet der xp setup in russisch vorher kommt noch en anderes fenster

wie kann ich dass in deutsch installieren

hatte es vorher auch in deutsch

mfg daniel

Original CD?

Was ist billiger: ein Russischkurs oder eine Original-CD.?
Ne, ohne Scheiß: wer hat Dir das angedreht?

Gruß
Doly

Also am Mainboard wirds nicht liegen ! Orginale CD ? Wenn nicht kein Support. Wenn du es gekauft hast Tausch um !

also das liegt nicht am board^^
entweder hast du dir ne russische version gekauft oder ne russische runtergeladen, beides nicht der burner, und nur so viel, runtergeladene xp versionen taugen meist nicht viel

Muss ja nicht unbedingt heißen, dass er eine gefälschte CD hat!
Ich hatte hier auch mal Win2k und nach der Installation war alles Denglisch! Startmenü Deutsch, Rest Englisch.
Warum also auch nicht russischm:lol:

weil windoof oft eng und noch ne weiter sprache auf eine cd packt, aber nicht dt und russisch^^
und bei win2k gibt es solche seltsamen versionen, bei meienr alten wars alles deutsch nur das eigenschafts feld der hdd englisch^^

Also das Windows XP mehrsprachig ist außer deutsch und vielleicht noch englisch ist mir nicht bekannt, vielleicht die falsche Version bei Rapidshare und Co. runtergeladen? :freak:

Ansonsten falls der PC samt Windows beim Händler gekauft wurde dann wende dich an diesen, wobei es schon arg seltsam anmutet in Deutschland ein russischsprachige Windows XP CD zu bekommen ....

also das mir der cd ist kein act, wer ein entsprechendes mitlgied im microsoft was weiß ich club ist(der dad vom freund) der bekommt ständig solche sachen, auch polnisch etc

toebsi schrieb:
weil windoof oft eng und noch ne weiter sprache auf eine cd packt, aber nicht dt und russisch^^
Dummerweise gibts aber keine offiziellen Multilanguage XP Versionen. Auch nicht bei MSDN.

Somit muss man zwangsläufig davon ausgehen das die Quell CD Russisch ist.

Soweit mir bekannt ist zumindest Windows XP 64 Bit Edition erst mal nur Englischsprachig auch bei der Deutschen Version und nachträglich muss dann ein deutsches Sprachpaket dazuinstalliert werden. Die normale Windows XP 32 Bit Edition Home/Professional aber nicht also die ist schon von Haus aus in Deutsch sofern auch eine deutsche Version vorliegt.

Windows XP 64bit basiert auch auf dem Windows Server 2003 Kernel der von vornherein dafür Konzipiert ist etwaige Sprachen nach zu installieren.

Bevor hier weiter rum vermutet wird mach ich den Thread lieber zu.

Wenn mir der Threadersteller per PN glaubwürdig versichern kann das er eine original Windows XP CD verwendet die eigentlich Deutsch sein müsste, aber russisch ist mache ich wieder auf.

:freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben