Du hast doch bei Asus ein zweites Bios drauf, dann starte doch einfach mal von dem.
Oder was noch besser ist, lade Dir das Bios nochmals neu runter, benenne es um und pack es auf nen Stick und mach das Update einfach nochmal, also beim neustart Alt und F2 drücken und Bios installieren, wenn es nichts anderes war, dürfte es danach laufen.
Ich hab mein Maximus 2 gestern upgedatet und er hat das Bios beim ersten durchgang fehlerhaft geschrieben. Immer Neustart, keine andere Funktion. ich kam zwar ins Bios, aber das war komplett leer.
Also hab ich das Bios nochmal mit meinem Laptop runtergeladen und den Vorgang wiederholt, danach lief alles perfekt.
Aber die P5Q sollten eigentlich auch ein zweites Bios haben, hab och ein P5Q-E und dfas hat auch zwei, so kannst Du zur Not vom zweiten starten und alles ausbügeln.
Gruss