Paketverlust

Deek

Cadet 1st Year
Hey Leute ;)

Ich habe ein für mich großes Problem und zwar "leide" ich seit einem gewissen Zeitraum an einem Paketverlust von ca. 2-3% was meine Latenzen beeinträchtigt.

Ich habe auch lange nach Problemlösungen recherchiert aber bin auf nichts hilfreiches oder problemlösendes gestoßen.
Nun dachte ich mir vielleicht kann mir hier jemand helfen der vielleicht das ein oder andere mal das gleiche Problem
hatte.

Bitte um schnelle hilfreiche Antworten.
Danke im Vorraus.

MfG Deek.

Bloß keine Details zu deinem Netzwerk herausgeben ;)

Pakte versichert versenden. :evillol:

Deek schrieb:
Hey Leute ;)

Ich habe ein für mich großes Problem und zwar "leide" ich seit einem gewissen Zeitraum an einem Paketverlust von ca. 2-3% was meine Latenzen beeinträchtigt.

Ich habe auch lange nach Problemlösungen recherchiert aber bin auf nichts hilfreiches oder problemlösendes gestoßen.
Nun dachte ich mir vielleicht kann mir hier jemand helfen der vielleicht das ein oder andere mal das gleiche Problem
hatte.

Bitte um schnelle hilfreiche Antworten.
Danke im Vorraus.

MfG Deek.

Meinst du sowas?

http://www.youtube.com/watch?v=b8boS-_WCfM

Netzwerk überprüfen...

Also bei LAN Kabeln würde ich eben dieses mal wechseln. Vielleicht mit nem Schreibtischstuhl drüber gerollt^^.

Aber ohne Details wirds schwer, und die kindischen Antworten werden zunehmen.

Virilian schrieb:
Paketgröße; sprich die MTU anpassen. Oft werden die im Windows Standard zu groß gemacht (Overhead beachten).

Anleitung: KLICK

Vielen Dank! Hat alles wunderbar funktioniert und ich habe nun auch keinen derartigen Paketverlust mehr ;)
An alle anderen auch ein großes Dankeschön für die Mühe die ihr euch gegeben habt und über die kindischen Antworten schaue ich hinweg
ich habe ja auch nicht allzuviele Details bereitgestellt.

MfG Deek.

Danke euch!
Ist alles wieder im grünen Bereich :) Die Paketgröße war das Problem.

MfG Deek.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt)
Zurück
Oben