Hi,
ich zocke regelmäßig und mein Ping war immer 36ms. Speedtest.net sagt ebenfalls 36ms voran sich leider die Kundenberatung orientieren.
Im Spiel liegt der Ping seit ein paar Tagen bei 46 und steigt manchmal einfach auf bis zu 180 an.
Ich bin dabei alleine online.
Hab eine Analyse gemacht:
http://n3.netalyzr.icsi.berkeley.edu/summary/id=36ea240d-11197-bab2d6b8-775b-4931-b5e4#latency
4,5% Paketverlust.
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| WinMTR statistics |
| Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
| HomeBox - 0 | 1377 | 1377 | 0 | 0 | 3 | 0 |
| lo1.br10.weham.de.hansenet.net - 2 | 1302 | 1283 | 20 | 41 | 428 | 41 |
| ge-7-2-6-0.xd01.weham.de.hansenet.net - 2 | 1286 | 1263 | 19 | 34 | 258 | 27 |
| ae0-0.pr02.weham.de.hansenet.net - 2 | 1290 | 1268 | 19 | 37 | 272 | 71 |
|rmwc-hmbg-de04-chan-0-0.nw.mediaways.net - 2 | 1294 | 1273 | 20 | 37 | 333 | 39 |
|xmwc-lond-uk01-chan-1-0.nw.mediaways.net - 2 | 1302 | 1283 | 35 | 50 | 266 | 53 |
| ge-2-1-0.mpr1.lhr2.uk.above.net - 3 | 1247 | 1214 | 35 | 55 | 282 | 51 |
| ge-4-1-0.mpr1.lhr2.uk.above.net - 2 | 1286 | 1263 | 39 | 54 | 266 | 51 |
| xe-5-2-0.cr1.dca2.us.above.net - 2 | 1286 | 1263 | 0 | 129 | 340 | 121 |
| xe-1-3-0.cr1.iah1.us.above.net - 2 | 1306 | 1288 | 152 | 165 | 393 | 155 |
| xe-2-0-0.cr1.lax112.us.above.net - 2 | 1302 | 1283 | 177 | 192 | 405 | 193 |
| xe-4-1-0.cr1.sjc2.us.above.net - 2 | 1287 | 1264 | 0 | 223 | 434 | 233 |
| xe-1-1-0.er1.sjc2.us.above.net - 2 | 1290 | 1268 | 0 | 202 | 415 | 200 |
| No response from host - 100 | 275 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
| No response from host - 100 | 275 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
| forward.markmonitor.com - 2 | 1290 | 1268 | 0 | 201 | 412 | 196 |
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WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider
Für mich sieht es so aus, als lege das an meinem Provider.
Heute hab ich da angerufen und alles was die gemacht haben, war ein Port-Reset.
Vielleicht hab ich mich schlecht ausgedrückt, ich bin auch nicht ganz in der Materie drinne.
1. Ist das ein Problem von meinem Provider?
2. Wie erklär ich ihm das verständlich, sodass er das Problem behben kann?
Das Problem hatten wir schonmal und da reichte es ein paar Traceroutes zu senden. Diesmal leider nicht
Lg
ich zocke regelmäßig und mein Ping war immer 36ms. Speedtest.net sagt ebenfalls 36ms voran sich leider die Kundenberatung orientieren.
Im Spiel liegt der Ping seit ein paar Tagen bei 46 und steigt manchmal einfach auf bis zu 180 an.
Ich bin dabei alleine online.
Hab eine Analyse gemacht:
http://n3.netalyzr.icsi.berkeley.edu/summary/id=36ea240d-11197-bab2d6b8-775b-4931-b5e4#latency
4,5% Paketverlust.
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| No response from host - 100 | 275 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
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WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider
Für mich sieht es so aus, als lege das an meinem Provider.
Heute hab ich da angerufen und alles was die gemacht haben, war ein Port-Reset.
Vielleicht hab ich mich schlecht ausgedrückt, ich bin auch nicht ganz in der Materie drinne.
1. Ist das ein Problem von meinem Provider?
2. Wie erklär ich ihm das verständlich, sodass er das Problem behben kann?
Das Problem hatten wir schonmal und da reichte es ein paar Traceroutes zu senden. Diesmal leider nicht
Lg