News Palm: iPhone erhöht Druck auf Quartalszahlen

war absehbar dass das iphone da etwas konkurrenz machen wird. aber alleine blackberry ist doch schon eine riesen konkurrenz. dann haben wir da noch htc und somit sinds 3 ziemlich starke konkurenten...
 
tja da muss man sich nicht wundern, wenn man jahrelang so gut wie keine neuen Produkten oder neue Ideen auf den Markt bringt. Die Treos waren mal nett und sind es auch immer noch, aber Technik verbessert sich stetig und muss immmer wieder aktualisiert werden.
Gerade Palm OS liegt sein Jahren brach und müsste dringend mal erneuert werden.

Hatte selbst mal einen Palm (lifedrive) und kann da aus Erfahrung sprechen.
 
Naja, dieser Markt wird ja auch immer interessanter. PDA und Handy verschmelzen immer mehr ohne das man großartig Nachteile hätte. Klar das da zunehmend Konkurrenz auf diesem Gebiet aktiv wird.
 
ich verstehe immer noch nicht, wieso ein iphone einem Blackberry oder Treo oder WindowsMobile ein irgendeiner Variante Konkurrenz machen sollte (wenn man es businessmäßig nutzt).
Exchange oder Notes-anbindung beim Iphone? Push-Mail? ... gähnende Leere, dafür aber eine ipod mit drin. wow...
 
Würde mich auch wundern wenn irgendjemand im Business-Bereich tatsächlich ein iPhone als Ersatz für einen PDA einsetzen würde, keine Chance.
 
Ich dachte PALM ist schon längst nicht mehr am Markt. Die bauen immer noch Geräte am Kunden vorbei? Nicht schlecht...
 
ja 16,5 millionen us dollar gewinn ist ja echt schon wenig gewesen, wenn man bedenkt, was da an hardware entwicklung, programmierung marktforschung usw mit drin steckt.
 
Müsste davon nicht eine Firma Pleite gehen..... andere Firmen werfen mit Milliarden. Sowas ist doch in der Branche paar Cent.
 
Nunja, ich finde das iPhone auch recht unsympathisch und vor allem teuer. Da lohnt sich meiner Meinung nach ein PDA nunmal viel mehr!
 
@dualcore_nooby

16million sind gewinn. der umsatz ist natürlich schon mehr.und beim umsatz werden gelder für forschung etc abgezogen.löhne steuern.udn am schluss hat man. DEN GEWINN:das was eigentlich noch übrig bleibt. das hat man und das braucht die firma um länger zu überleben :D
 
Zurück
Oben