Partition

charly79

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
22
Hallo erstmal...

ich möchte gerne meine zweite Festplatte patitionieren nun bin ich mir nicht sicher ob meine ganzen Daten die ich da drauf habe beschädigt oder sogar gelöscht werden ???

Es ist leider zu viel um es auf einer DVD zu brennen :rolleyes:

Hat es schon mal einer versucht oder kann mir da jemand was zu sagen?

Danke euch für eure Antworten und Tips :schluck:
 
AW: Patition

Mit Vista oder Partitionstools kein Problem, Daten sollte man aber vorher trotzdem sichern, kann man ja auf der ersten Platte sichern und anschliessend zurückkopieren.
 
AW: Patition

Ich habe für Vista den Paragon Partition Manager. Habe leider auf der andere Platte auch zu wenig Platz deshalb die Frage ob ich es auch so machen kann ohne das mir was verloren geht.Habe zwar schon des öffteren Partitionen erstellt aber da waren die Festplatten meist noch leer.
 
AW: Patition

Wenn Du die Platte voll hast, was möchtest Du denn dann partitionieren, Du kannst doch nur freie Bereiche für die neue Part benutzen.
 
AW: Patition

Ich habe eigentlich folgendes vor mit der zweiten Platte,
die Partition soll dafür sein damit ich ein System installieren kann. Die Platte ist 320 Gb gross und habe um die 100Gb frei davon wollte ich so 40Gb für die neue Partition nutzen deshalb der ganze aufwand .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben