Partitionen Gelöscht

Lonny

Newbie
Schönen guten abend zusammen

mal wieder einer der zu schnell mit den finger war.
Habe gestern mein Pc neu gemacht und ausversehn meine Partitionen meiner externen festplatte gelöscht.
Das ganze spielchen habe ich auch schon mit testdisk fast wieder hin gekriegt leider fehlt mir immer noch ein partition und zwar eine mit 230 Gb wo sehr wichtige daten drauf sind
testdisk erkennt diese leider nicht zumindest sehe ich sie nicht auch nach einer deep search Partition Magic sag mir sie ist vorhanden bringt mir aber nach der hälfte des wiederherstellungs versuch eine fehler meldung mit einer adresse die fehlt.

würde mich über hilfe sehr freuen schönen 2ten advent wünsche ich

Mache mal eine Diagnose nach dieser Anleitung;

Lade dir mal Testdisk Version 6.11 beta für Windows.
Link dazu gibt es hier;
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/testdisk/
Starte Testdisk bestätige bei dem Log-Datei-Screen mit Enter, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ Intel, bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige auch bei Quick Search mit Enter (wenn nötig wegen Vista-check mit y) und setze mir auch den Screen.
Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Wenn keine Partition mit Daten gefunden wurde;
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] Deeper [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Deeper Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Die betroffene Partition sollte wenn du den Screen machst markiert sein.

Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Viele Grüße

Fiona

Danke für die mühe habe es mit der neueren version und der gut erklärten deutschen anleitung hin gekriegt alles wieder da....

die alter version hatte wohl irgendwie ein weg oder wurde nicht richtig installiert

schönen abend noch und ein guten start in die woche

Ps: Werde dieses Forum gerne weiter empfehlen

Zurück
Oben