Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Pascal (GTX 1050 (Ti)/1060/1070/1080 (Ti)/Titan X(p)) Sammel-/Overclocking Thread
- Ersteller OZZHI
- Erstellt am
Lee Monade
Banned
Eine MSI 1070 Quick Silver mit Gaming Z BIOS.
M
Mustis
Gast
äh? Wieso redest du dann die ganze Zeit mit, wenn es um UV der 1080 Ti geht oder hab ich irgendwas verpasst? Oo Kein Wunder, dass du so hohe Taktraten mit so niedriger Volt hinbekommst.
PRAXED
Vice Admiral
Jap...
Die geht mit dem Z BIOS von TP ja schon über 2060MHz GPU
Da sind 2,1GHz und mehr nicht mehr weit weg.
Gestern habe ich den V-RAM (Micron) auf 750+ laufen lassen ohne Fehler
Der Treiber scheint meiner Gaming X mal gut zu schmecken^^
In der Liste schafft eine 1070 ja 6502 Punkte... ist bestimmt die von Zotac2012
Nicht schlecht, Herr Specht!
Die geht mit dem Z BIOS von TP ja schon über 2060MHz GPU
Gestern habe ich den V-RAM (Micron) auf 750+ laufen lassen ohne Fehler
In der Liste schafft eine 1070 ja 6502 Punkte... ist bestimmt die von Zotac2012
Lee Monade
Banned
Mustis schrieb:äh? Wieso redest du dann die ganze Zeit mit, wenn es um UV der 1080 Ti geht oder hab ich irgendwas verpasst? Oo Kein Wunder, dass du so hohe Taktraten mit so niedriger Volt hinbekommst.
Bitte? Dir ist schon klar das dieser Thread "Pascal (GTX 1050 (Ti)/1060/1070/1080 (Ti)/Titan X(p)) Sammel-/Overclocking Thread" heist und nicht 1080ti UV Thread
Hier schreibt auch niemand über 1080ti UV, irgendwie scheinst du da etwas verpasst zu haben.
Hier haben sowieso nur 2 Leute eine 1080ti alle anderen die hier schreiben haben eine 1070 oder 1080
Zuletzt bearbeitet:
M
Mustis
Gast
Ja das weiß ich aber im Kontext ging es doch zuletzt um die TI und deren OC/UV? Meckswell z.B. sprach auch von ner TI. Dann hab ich da irgendwo mal den Faden verloren, das erklärt auch die Ungläubigkeit meinerseits. Geht dann auf meine Kappe.
Irgendwie nicht so ganz passend die Karten alle in einem Thread zu packen wo sie sich doch ziemlich unterscheiden. na ja.
Irgendwie nicht so ganz passend die Karten alle in einem Thread zu packen wo sie sich doch ziemlich unterscheiden. na ja.
Lee Monade
Banned
Mustis schrieb:Ja das weiß ich aber im Kontext ging es doch zuletzt um die TI und deren OC/UV? Meckswell z.B. sprach auch von ner TI. Dann hab ich da irgendwo mal den Faden verloren, das erklärt auch die Ungläubigkeit meinerseits. Geht dann auf meine Kappe.
Im AMD Thread ist das besser gehandhabt, aber naja wenn hier mal jemand etwas sucht findet er es sowieso nie wieder bei aktuell 2891 Beiträge. Von daher wird das was man hier schreibt in 2-3 Monaten nie wieder jemand lesen
Lee Monade
Banned
RaptorTP schrieb:ahh ok - gravierende Unterschiede zur MSI typischen rot/schwarzen Fassung ? <- die Quick Silver ?
Ist quasi eine MSI 1070 Gaming Z in Silber aber mit Gaming X Bios ab Werk

Ergänzung ()
Affenzahn schrieb:Kurz dumm im falschen Thread gefragt: Verliere ich bei UV die Garantie und versaubeutelts mir damit den Wiederverkaufswert?
Kommt auf den Hersteller an, in der Regel aber Nein und Nein
PRAXED
Vice Admiral
@Affenzahn,
schaust du hier:
https://www.computerbase.de/forum/t...locking-thread.1642700/page-136#post-20252395
@TheTrapper,
aber bei deiner Silver fehlt doch die Beleuchtung auf der Backplate...
schaust du hier:
https://www.computerbase.de/forum/t...locking-thread.1642700/page-136#post-20252395
@TheTrapper,
aber bei deiner Silver fehlt doch die Beleuchtung auf der Backplate...
Zuletzt bearbeitet:
Lee Monade
Banned
Lee Monade
Banned
TheOpenfield
Captain
Alles brav in der Liste eingetragen Jungs?
Liegt anscheinend nicht an der Karte mit den Abstürzen, sondern an der Festplatte. Wieder noch den aktuellen Treiber raufmachen und gucken, ob die eine Stufe noch geht.
https://www.computerbase.de/forum/t...smart-analysen.1326494/page-205#post-20270774
https://www.computerbase.de/forum/t...smart-analysen.1326494/page-205#post-20270774