Passender Desktop PC!

Passt. Was für Kopfhörer und Lautsprecher nutzt du? Sound wird nämlich sehr oft "vergessen" und extrem unterschätzt.

The_Jensie schrieb:
Passt. Was für Kopfhörer und Lautsprecher nutzt du? Sound wird nämlich sehr oft "vergessen" und extrem unterschätzt.
Unterschätzen nicht unbedingt, aber ich lege da jetzt nicht sooo grossen Wert drauf, ich habe Kinder, da kann ich eh nicht sooo zocken, wie andere, ich habe eine 2.1 Anlage von Edifer, die hat einen tollen Klang, dabei würde ich auch erstmal bleiben. Kopfhörer vielleicht, aber nicht sofort...

Du wirst doch sicher 28€ übrig haben, oder? :)

http://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_bk.htm

Und das ist nur der absolut Einstieg bei Hifi Kopfhörern, da man bis ca. 300€ proportional zum Preis steigende Qualität bekommt. :) (solange man keine Beats oder anderen Modeschrott kauft, bei dem man nur für die Optik bezahlt)

Zuletzt bearbeitet:
The_Jensie schrieb:
Du wirst doch sicher 28€ übrig haben, oder? :)

http://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_bk.htm

Und das ist nur der absolut Einstieg bei Hifi Kopfhörern, da man bis ca. 300€ proportional zum Preis steigende Qualität bekommt. :)
Es geht ja weniger ums übrig haben, sondern um den effektiven Nutzen, ansonsten gebe ich dir recht, machen einen tollen Eindruck.

Also wenn du gerne Shooter spielst und deine Ruhe vor Frau/Kindern willst bzw. die nicht stören möchtest, ist der Nutzen definitiv da. :)

Statt dem GA-H87-HD3 ein GA-H97-D3H, dann passt es. Das D3H hat das bessere Platinenlayout, vorallem wenn du nen etwas größeren Kühler montieren willst.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich doch, oder?
Ergänzung ()

The_Jensie schrieb:
Das Gehäuse halte ich für zu teuer. Da würde ich lieber ein Bitfenix Shinobi nehmen.
Der Bitfenix Shinobi gefällt mir durchaus, aber der Fractal macht mir ein noch besseren Eindruck!

sry Tippfehler, hab die Bezeichnungen geändert. Bei dem Wirrwar wird jeder konfus :freak:

Du hast ein HD3 drin und das D3H ist besser.

Beim Shinobi müsste man noch ein Lüfter dazu kaufen.

Bennie501 schrieb:
Habe ich doch, oder?
Ergänzung ()

Der Bitfenix Shinobi gefällt mir durchaus, aber der Fractal macht mir ein noch besseren Eindruck!

Das ist wirklich super verarbeitet. Die Bitfenix Gehäuse kann man bedenkenlos kaufen.

Wirrwar bei mir, sorry, war nicht meine Absicht!
Das ist ne Menge Geld, das soll gut investiert werden, ich muss da voll von überzeugt sein:)

Das Shinobi ist sein Geld wert. Das R5 auch. Das R4 ist imho der perfekte Kompromiss. Kannst ja den Test zum R5 lesen um zu gucken ob sich die Änderungen zum R4 für dich lohnen.

Ich hatte ein Shinobi hier und hab jetzt ein R4. Das Shinobi war sein Geld wert, keine Frage, aber den unterscheid zum R4 merkt man schon deutlich.

Nilson schrieb:
Das Shinobi ist sein Geld wert. Das R5 auch. Das R4 ist imho der perfekte Kompromiss. Kannst ja den Test zum R5 lesen um zu gucken ob sich die Änderungen zum R4 für dich lohnen.
Zusammengefasst: man kann bei keinem was falsch machen:)!
Ich möchte ihn selber zusammen bauen, kann auch da der Shinobi mit den anderen beiden mithalten?

Das R4 hat mehr Platz fürs Kabelmanagement hinterm Mainboard, dafür ist es aber auch fetter ;)

Das ist bei einem Rechner in 08/15 Konfig (1-3 Laufwerke) aber eher weniger relevant.

Brauchst du das DVD Laufwerk unbedingt? Heute ist das ja immer mehr überflüssig.

Nilson schrieb:

Ich hatte ein Shinobi hier und hab jetzt ein R4. Das Shinobi war sein Geld wert, keine Frage, aber den unterscheid zum R4 merkt man schon deutlich.
Genau hier habe ich meine Antwort, danke!

Zurück
Oben