passendes netzteil

Mirtazapin

Lieutenant
Die ausgewählten auf jeden Fall nicht, da mangelt es an Qualität und vernünftigen Leistungsangaben, zumal die Technik stark veraltet ist. Ganz anders sieht es zum Beispiel beim Arctic Cooling Fusion aus, mit Kabelmanagement wäre zum Beispiel das Enermax LibertyECO 500W empfehlenswert.

Das ist auch nicht schlecht.
http://geizhals.at/eu/a436073.html
Sieht zwar aufgrund der auffälligen Farbe wie ein China Böller aus, ist aber gut.^^
Siehe Test Planet3DNow in Soulpains Signatur.

Naja, das Hama könnte halbwegs brauchbar sein, die Frage hier ist, was Compucase geliefert hat bzw Hama bestellt...
Das LC-Power ist aber wirklich Mist.
Wobei ich beim Cougar eher das 400W nehmen würd oder eben gleich das 700W.

Ansonsten halt 'nen Tagan Superrock oder ein Coolermaster Silent Pro.

Das system des Threadstellers braucht keine 700W
Darum ging es auch nicht bei der Aussage.
Edit:
So toll ist das MODX nicht.
@Soulpain
Du hast doch irgendwann mal erwähnt, dass OCZ mal ordentliche NT in der mittleren Leistungsklasse rausbringen soll.
Wenn ja, weißt du schon wann das geschieht?

hey erst mal danke für euren schnellen antworten:D..nun sind ja schicke netzteile mit viel leistung aber ich suche ein netztteil das den preisrahmen von knapp 40-50 nicht sprengt..:(

also das hama nezteil is evtl brauchbar...

wusste gar nicht das HAMA auch NT vertreibt Oo , man lern nie aus :lol:
Jaja die betreiben heutzutage ja alles.
Ich frag mich schon, wann sie mit Unterhosen anfangen.:lol:

ja aber das hama netzteil(siehe oben)müsste doch ausreichen hat ja ganz gute werte...und was bedeutet eig atx V2.3???

ja da hab ich schon geguckt sagt mir aber kaum was....außer das atx 2.2V zu bedeuten hat das es einen 24 poligen stecker hat oda...ach egal so aber mit dem hama netzteil dürfte es funtzen..oda....ist die qualität wirklich so schlecht

timmy93 schrieb:
ja aber das hama netzteil(siehe oben)müsste doch ausreichen hat ja ganz gute werte...und was bedeutet eig atx V2.3???
Das Problem ist, das ein NT etwas mehr können muss, als nur ein paar Spannungen bereitstellen.
Das muss die nämlich möglichst stabil, ohne größere Störungen liefern, dazu müssens noch möglichst leise sein und auch Störungen aus dem Stromnetz möglichst gut abfangen.

Und hier kommts drauf an, was der Hersteller vom Netzteil machen wollte und ob ers kann...

Das das Hama von Compucase gefertigt wird, weiß ich, wie gut die verbauten Komponenten sind, aber nicht.
Airbag schrieb:
Berkshire schrieb:
Das system des Threadstellers braucht keine 700W
Darum ging es auch nicht bei der Aussage.
Genau!
Die Aussage war darauf bezogen, das ich das TE-2WX Design nicht unbedingt über 400W nehmen würde, zumal die Kondensatoren sowohl beim 400W als auch beim 500W die gleichen sind.
Wozu das führt, kannst du hier sehen

Berkshire schrieb:
und es gibt noch andere hersteller, deren Netzteile gut sind z.B von OCZ.
OCZ und gut sind 2 Dinge, die sich widersprechen!
Die sind höchstens durchschnittlich bis annehmbar, aber ganz sicher nicht gut!

Gut wäre ein Antec Signature, das ist das, was ich unter gut verstehe.

Sorry, aber das was OCZ momentan aufm Markt hat, ist nicht besonders toll...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben