Passwort von Word?

Silvana86

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
179
Hallo Leute ich habe ein Word-Dokument mit einem Passwort geschützt. Da ich aber schon längere Zeit nicht genutzt habe, habe ich mein Passwort vergessen.
Kann mir einer Helfen. Da gibt es doch so ein Programm wo man das herausfinden kann.
 

Teropet

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.377
Ja aber woher wissen wir denn das du nicht ein geschütztes Dokument eines anderen lesen willst.....Sehr merkwürdig.
 

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.330
Ich glaube soweit können wir ihm vertrauen. :)
Leider kenne ich kein Program, das das macht.

Versuchs mit Google. Word Password Remover oder Cracker. ;)
 

Boron

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.785
Versuch doch spasseshalber die Datei mal in OpenOffice zu öffnen.

Bei passwortgeschützten pdf-Dateien funktioniert das sehr oft, wenn man diese in einem "nicht Adobe Reader" öffnet.

Legal ist dieses Vorgehen auch, da du ja keine Schritte unternimmst um das Passwort zu knacken.
 

IRID1UM

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.591
Zitat von porn()pole:
Es ist meiner Meinung nach eine SIE... und da hört's schon auf mit dem Vertrauen...
lol, warst du etwa verheiratet, alter? ;)

also als kleine merkregel: in diesem forum darf man keinerlei hinweise auf illegales geben, also landen solche anfragen meist recht schnell in dem papierkorb.
sorry, tut mir leid, ist aber so.
und falls du jetzt schon am googlen bist, sei vorsichtig, es gibt viele seiten, die dir angebliche crack programme andrehen wollen, die in wirklichkeit trojaner, dialer oder sonstige schädlinge sind.

mfg
IRID1UM
 
Top