• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Patch #2 am Dienstag

dachte schon es wird noch zusätzlich ein mächtiges Spyware Tool installiert:D

getexact schrieb:
hab mir jetzt nicht den Thread ganz durchgelesen, aber es steht im Eröffnungspost, dass der Patch 2 GB groß sein soll, hab nun schon seit einer Woche kein BF3 mehr gezockt und heute mal wieder Origin angeschmissen und nun läd er Daten runter, aber keine 2 GB, sonder 3,9 GB. woran liegt das?

Weil ein Teil des DLC Back to Karkand bereits im Download mit drin ist.

So ist es...man kann es auch im "Xpack" Ordner sehen. Dort sind 4 Maps mit jeweils ca. 700MB Daten enthalten. Das sind die entkomprimierten Source-Files der "Back to Karkand" Maps. Es sind trotzdem an reiner Transfermenge "nur" 2GB. Darüber kann man sich doch heutzutage nicht mehr aufregen !!?

rewi schrieb:
Nachtrag: Ich glaube, dass auch gegnerische Claymores auf der Minimap angezeigt werden. Selbst schon gesehen.. :rolleyes:

ja, hatte ich gestern auch.

Hab ich noch nie erlebt, bin bei Grand Bazaar gespawned und bin kaum vom Fleck gekommen, immer gestorben ohne Ende, der Gegner hat sofort alle Flaggenpunkte mit Fahrzeugen eingenommen und niemand konnte sie stoppen. Wäre zu früh zu sagen, dass es daran liegt, dass die Fahrzeuge keine Angst mehr vor Minen haben müssen, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt..

Also ich hatte heute ein neues, seltsames Problem. Wenn ich die Waffen mit dem Mausrad durchwechseln wollte ist es immer bei der Pistole stehen geblieben, es wurde ein Schuss ausgelöst und wieder zurück zur Hauptwaffe gewechselt. Ein weiteres durchschalten zu anderen Waffen, Gegenständen war somit nicht möglich. Ich musste erst auf der Tastatur einen anderen Slot betätigen damit alles wieder normal funktioniert. Hatte ich auf verschiedenen Servern und unterschiedlichen Maps.

Das ist ein Bug, ihr wurdet vorher entdeckt und der Alarm wurde ausgelöst. Eigentlich sollte die Mission neustarten, tut sie aber nicht. Also einfach nochmal, ohne entdeckt zu werden spielen
Also vor dem Patch hab ich die Mission auch schon mehrfach gespielt. (Und es wurde jedesmal Alarm ausgelöst...) Und trotzdem ging es weiter. Wobei ich auch schonmal versucht hab die Gegner zu messern, leider nicht sehr erfolgreich.

hi,

gibt es eine möglichkeit die installationsdateien des patches im nachhinein zu löschen oder macht origin das automatisch?
möchte n bisschen speicherplatz auf meiner 64gb ssd sparen damit da auch noch neben dem betriebssystem evtl ein 2tes spiel draufpasst
und wenn bf3 jetzt mit jedem patch n paar gb größer wird geht das nicht mehr :D

Steht doch da "fährst du ohne dieses Update fort, ist dein Spielerlebnis möglicherweise beeinträchtigt";)

Ich hatte heute schon 3 mal folgendes Problem:

Ein Jet fliegt unheimlich langsam über die Karte, ist aber nicht markierbar, schießt nicht und es sitzt wohl auch keiner drin, ist das schon jemandem passiert? Hatte das btw. auf Caspian Border..

wie lange ist er denn geflogen? evtl. ist vorher jemand rausgesprungen, dann fliegt der jet noch eine weile alleine weiter. ist mit selbst schon passiert, weil ich oft aus versehen auf aussteigen drücke ^^. in dieser zeit ist der jet halt nicht mehr markierbar.

Noch nie was vom fliegenden Holländer gehört ;D ne Spaß beiseite. Hab ich so ähnlich aber auch schon gesehen. In meinem Fall flog der Jet nicht gen Boden sondern in Richtung der Mapbegrenzung und war dahinter dann auf einmal verschwunden. Sieht irgendwie dann aus als ob es ein Segelflugzeug sei. Also von den Flugeigenschaften her.

hm der kollege hat nach wie vor nen absturtz nach jedem map change. er hat ne gtx560 ti und nen Q6600.
weiss einer was? treiber sollten aktuell sein. hatte wegen umzug hier den "lösungsfaden" zu den problemen verloren :D

so wie er es beschreibt, lädt die map und dann passiert nix mehr, er hat dann einfach das viereck unten in der ecke, aber es geht nie weiter.

ausnahme beim antivir programm hat er beretis gemacht.
auch die design per kompatibelität bei der BF3 exe raus genommen...

noch wer ideen?

Ich hab seit dem Patch das Problem, dass mein Ram "vollläuft" und das Spiel dann abstürzt. Beginnen tu ich meistens bei 4GB Auslastung (von8GB). Im laufe des Spiels bzw. ca. nach 30-45min. liegt die Auslastung dann bei knapp 8GB und das Spiel stürtzt ab.
Phenom 2 X4 955/3,6GHz, HD 5850, Gskill DDR3 Ram CL7 1333MHz

Zurück
Oben