• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Patch #2 am Dienstag

Das AT Minen verschwinden ist ja mal grottig schlecht. Wie unsympathisch.

DaDare schrieb:
Ich denke, dass es nur einer wird, bzw. am 13. ein kleines "aktivierungs" Patchchen.
Das DLC wird ja eh schon mit dabei sein.

@magl, schon ne idee, wie du es runter laden wirst?
Dsl light nervt total...:evillol:

jup.. ich hab schon 3 ideen.. entweder zu nem kumpel oder zu meiner schwester oder warten.... :rolleyes:

Kann man mit Origin die Patches auch manuell laden?
Weil wir haben nur 1k DSL und das würde 4 Stunden dauern..

Sonst könnten wir den in der Firma runterladen und manuell installieren.
Würde dann nur xx Minuten dauern.

mfg

Decreased the effectiveness of 12g FRAG ammo

Sehr schön.
Die USAS12 mit dieser Mun ist einfach OP.
Auch das Irnv Visir bekommt seinen Nerv.

Alles in allem doch sinnvolle Balancing-Änderungen.
Bis auf die Minen. Mich stört das nicht, wenn die Minen die ganze Runde lang liegen bleiben.
Ich seh die sowieso nur als 20 Extrapunkte, wenn ich sie sprenge.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten find ich:
Tweaked Tactical Light so it is not as blinding over longer ranges.
und
Increased the range and FOV for designating targets with the SOFLAM and vehicle Laser Designators.
Dann hoffe ich mal das der Patch auch was bringt, hab jetzt schon seit dem 1. Patch nicht mehr gespielt.

Blöd, dass die M416 mehr Rckstoß bekommt. Dann kann man gleich bei der M16A3 bleiben. IRNV wird auf Entfernung abgeschwächt, ok. Aber muss dann auch noch die Spec Ops Kleidung schlechter machen? Dann freuen sich doch die IRNV Nutzer wieder......

Voltago schrieb:
Ja, 32 Mann BC2 macht mehr Spaß als BF3. Darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren, mir macht das mehr Spaß, das sehen auch meine Freunde so und die spielen auch lieber BC2 obwohl sie BF3 auch haben.

Und zu guter letzt kann man in BF3 nicht wirklich agressiv als Recon spielen, das ist kein Negativpunkt für BF3, rundum ein tolles und solides Spiel, aber im Moment einfach nicht so toll wie BC2.
naja ich bin ja ein alter conquest veteran für mich ist bc2 nur lückenfüller gewesen. in bf 3 spiel ich ausschliesslich flaggen erobern, in bc2 hab ich fast nur rush gespielt, egal keine diskusion drüber^^

zum sniper, ich mag die klasse sowieso nicht, hab den erst mit smg´s gelvlt :D
die sicht ist leider immer begrenzt aber das ist seit bc2 so, staub und helles licht, das ist bei bf3 durch verschiedene effekte besser/hübscher gelöst, aber trotzdem nervig.
semi auto rifels mit kurzem zoom sind am effektifsten wenn man sniper rifle lvl´n will, fande ich, ich wollte ja alle hauptwaffen auf 100 kills bringen und sniper war meine hasss klasse :D
Ergänzung ()

Spaßspieler schrieb:
Mh...
Aber müssen wir dann 2x 2GB runterladen, weil wir haben 2mal BF3?!
origin einstellen das er patches behält, patch suchen und auf anderen pc installieren.
wenn das nicht geht anderen pc auch origin einstellen das er patch behält und da in den gleichen ordner packen.
dürfte so auch gehen denke ich, wenns ein externen dl ein tag vorher gibt wäre noch besser zb torrent^^

• Slightly decreased the accuracy for all weapons on fully automatic, burst fire is now preferable at mid to long range.
  • Slightly increased the recoil on the M416 and removed the Burst Fire mode (this weapon incorrectly had burst fire, which was not authentic)

wie soll man die dann noch auf lange distanz benutzen können?

bissher kann man mit der m416 auch mit dauerfeuer auf distanz spielen.

und nen burst mode gibts ja nach dem patch auch nicht mehr

Den Single-Shot Modus behält die Waffe ja offensichtlich, damit kann man dann auf lange Distanz schießen.
Aber ganz ehrlich, als Aussault sollte man vorne dabei sein und auf kurze Distanz schießen.

Finde die bugfixes auch gut. Das mit den Minen ist ja nur Übergangsweise. Was ich an sich nicht mag, ist die Stinger. Früher musste man sich als Heli kaum um Angriffe vom Boden kümmern...heute werde ich wenn überhaupt von ner stinger runtergeholt. Gegen die Engineers hat man fast keine Chance...

Im Moment (sprich seit dem letzten Patch) sind die Stinger nutzlos.

Die Flares sind genau dann wieder bereit, wenn auch die naechste Stinger kommen wuerde und der Gunner hat auch noch Flares. Das heisst ein Heli ist IMMUN gegen zwei Engineers mit Stingern, man braucht also mindestens drei und der muss dann auch noch mehrmals Treffen. In der Zeit ist der Heli ueber alle Berge oder hat mal mindestens einen der Engineers getoetet, wodurch er wieder immun ist.

Mobile AA und Jets als ernstzunehmende Gegner kann ich ja verstehen, aber du scheinst irgendwas grundlegend falsch zu machen, wenn du gegen Stinger verlierst.

glumada schrieb:
bissher kann man mit der m416 auch mit dauerfeuer auf distanz spielen.

und nen burst mode gibts ja nach dem patch auch nicht mehr

Burst mode ist in BF3 auch ziemlich nutzlos. Lass die Waffe einfach auf vollauto und drück halt kurz die linke Maustaste.

Den Schaden der Jets könnten sie ruhig erhöhen, Panzer sind in einem Überflug mit allen 14 Raketen nicht zu zerstören und eine AAM sollte reichen um nen anderen Jet zu zerstören...ansonsten recht sinnvoll die Änderungen!

Zurück
Oben