• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Patch #2 am Dienstag

AppZ schrieb:
@Dikus

ich glaube du verstehst die Patchnotes zu der Spec-Ops Camo netwas falsch ;)
Der Effekt, der die Wärmesignatur verdeckt wird generft. Also ist Camo-Tarnung nun nicht mehr so effektiv wie vorher.

jaaaaa hab ich jetzt auch erst gerade gesehen... verdammte Negation...
:king:

Schiebung ! :D

2 GB Patch??? :eek: Selbst wenn ich's vorm Schlafengehen starte, wird's am nächsten Tag noch noch nicht mal die Hälfte geladen haben :heul:
DSL Light 384 KBit sei Dank.
Willkommen in der zweiten Klasse...

Kann man das nicht manuell laden? Dann könnte ich wenigstens zu nem Kumpel fahren, ohne den ganzen Rechner schleppen zu müssen :confused_alt:

test
Ergänzung ()

Jole schrieb:
Toll, am besten noch IRNV ganz absetzen -.-
Wie zum Geier soll ich dann noch nen Sniper sehen wenn der sich mal irgendwo verschanzt hat? Ohne IRNV kann der die ganze Zeit dort leben und sein Unwesen treiben. Gestern hat sich einer bei Firestorm auf nen Berg gelegt und unsere Base beschossen ( US ). Ohne IRNV hätt ich den NIE gesehen -.-
als ob so ein sniper eine gefahr darstellt. außer man campt in der eigenen base

Mir graust es auch vor einem 2GB Patch, trotz 22Mbit Downloadgeschwindigkeit. Das Problem ist nämlich, dass trotz meinen 22Mbit Origin nie und nimmer mit der vollen Bandbreite laden kann, resp., ich habe es noch nie erlebt. Was solls, wird eben morgen Abend statt BF3 gezockt, BF3 geupdatet... ist doch auch mal was, damit werden meine Stats zumindest nicht schlechter, hrrhrr.

Also ich werde morgen Abend beim Patchladen erstmal den neuen Eragon-Band zu Ende lesen :D
Somit hat die Wartezeit ja auch was gutes ;)

bei bf3 und seinen patches konnte ich IMMER mit fullspeed laden (entspricht 4mb/s).
Ergänzung ()

0/8/15 schrieb:
Edit:

Wie gesagt, das kommt aufs gleiche raus. 1 Schuss bleibt 1 Schuss & verändert die Genauigkeit nicht. Ob nun im Full Auto oder Einzelschuss Modus ist egal. :)

und wie kommst du zu dieser aussage?

Jole schrieb:
LOL? kannst du noch normal zocken bei 384 KBit?

Ja geht. Hab für diese Verhältnisse immerhin noch einen akzeptablen Ping. Nur darf natürlich sonst niemand im Haushalt auch nur ansatzweiße ins Internet. Selbst bei kurzem Zugriff einer weiteren Person werd ich sofort vom Server gekickt :(

nhg.RabbiT schrieb:
WTF DSL Light gibt es noch? :D

Ja leider...

joa hatte bis jetzt auch nie probleme meine 25mbit auszulasten,wobeis schon nervt wenn man am Abend nach Hause kommt und man noch das Teil laden muss. Aber gut, man muss ja auch noch andere Dinge erledigen. Die Patchnotes schauen schonmal sehr gut aus. Mein einziges Problem ist im Moment auch nur das joinen auf nen Server beim erstenmal anmelden bei Battlelog.

2 GB ist hart, selbst bei einer 2000er RAM Leitung, da kann man nur hoffen, dass der Patch es auch wert ist :)

Den Patchnotes nach zu urteilen ja ;)

IOch freu emich vor allem über die Abschwäächung der Schrotflinten und den IRNV nerf. Wobei ich das mit dem IRNV eigetnlich garnicht so eng sehe und es selbst auch garnicht benutze^^

Die Jet-Änderung ist auch sinnvoll. Endlich macht das MG auch gegen den Heli mal annehmbaren Schaden, ansonsten rbauchte man ja schon 3-5 Anflüge um den zu knacken. Un dgegen Panzer und AA ist es eh sehr schwer gewesen.

AA-Nerf gegen Infantery und gepanzerte Bodenfahrzeuge geht auch absolut in Ordnung. Dann wir ddas hoffentlich nicht mehr so oft genau dafür missbraucht.

chris0008 schrieb:
2 GB Patch??? :eek: Selbst wenn ich's vorm Schlafengehen starte, wird's am nächsten Tag noch noch nicht mal die Hälfte geladen haben :heul:
DSL Light 384 KBit sei Dank.
Willkommen in der zweiten Klasse...

Kann man das nicht manuell laden? Dann könnte ich wenigstens zu nem Kumpel fahren, ohne den ganzen Rechner schleppen zu müssen :confused_alt:

ich fühle mit Dir .. du bist nicht alleine.. bei mir ist es das gleiche...
morgen fahr ich (mit Rechner) zu meiner schwester.. die hat wenigstens 6000er leitung..

Jole schrieb:
LOL? kannst du noch normal zocken bei 384 KBit?

ja, das geht ohne probleme.. auch auf 64er server.. solange sonst keiner im haus online ist...

nhg.RabbiT schrieb:
WTF DSL Light gibt es noch? :D

ja das gibt es noch !!! :mad::mad::mad:

Qbix schrieb:
  • Tweaked the chat, it should now be a bit easier to read
  • Added a network interpolation setting. This allows users with good bandwidth reduce latency, but might increase some stuttering. The user can find what works best for his connection by tweaking the slider.
Find ich gut, vielleicht verschwinden dadurch ja die Tode hinter der Wand und die nicht registrierten Treffer + instant Death. Aber wahrscheinlich nicht, dank der super genialen Client Side Hit Detection.
Da sollten die lieber mal dran arbeiten.
Qbix schrieb:
  • Tweaked Tactical Light so it is not as blinding over longer ranges.
  • Tweaked the IRNV scope so it is limited to usage only at close range.
Schade, das sind beides sehr nützliche Sachen, je nach Situation und Map.

Qbix schrieb:
  • Reduced heat masking effectiveness of Spec Ops Camo.
Kann mir das mal einer genauer erklären? Dachte die Camo's sind nur 'zum Spass' bzw. zur Tarnung in gleichfarbigen Gelände gut.

Qbix schrieb:
  • Fixed so AT mines only live for 20 seconds after a player dies to prevent infinite mines. (We want to make a different fix in the future, it’s in JIRA).
Das find ich absolut sinnfrei. Wie oft ging es mir schon so, dass ich nur knapp ein paar Minen legen konnte, und kurz darauf gestorben bin. 1 Minute später hab ich dann 2 Kills bekommen, weil der Panzer der mich erwischt hat, über die Minen gerollt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Minen finde ich auch Quatsch, aber da ich bis dato noch nicht mit denen gespielt habe, werde ich den Unterschied nicht vermissen.

Das mit den Minen finde ich gar nicht so wild. So war es doch früher auch schon (ich rede von BF1942 bzw. DC), dass die Minen nach einiger kurzer Zeit verschwanden. 20s ist sicher übetrieben schnell. 1-2 Minuten dürfen es schon sein aber es steht ja da, dass die Zeit noch überarbeitet wird.

Die Claymores werde nicht genutzt weil sie der meiner Meinung nach der falschen Klasse zugänglich sind. Als Recon würden die viel mehr Sinn machen.

Sputnik

Sputnik 1 schrieb:
1-2 Minuten dürfen es schon sein aber es steht ja da, dass die Zeit noch überarbeitet wird.
Die Zeit wird nicht ueberarbeitet, sondern ein komplett anderer Fix implementiert: Man wird x (ich glaube 5) aktive Minen haben koennen, unabhaengig davon, ob man tot ist oder nicht. Darueber wird sich dann auch keiner beschweren.

Hi

Also ich bin mittlerweile auf Level 32 und finde es echt bescheuert, das Minen verschwinden. Wie hier schon oft beschrieben rennt man auf offener Straße wie Freiwild rum um die Minen zu legen und stirbt oft den Pixeltod.
Desweiteren hatte ich schon oft die Diskussion, dass Minen doch total unfair seien.

1. Man sieht auf der Karte die Eigenen Minen
2. Wenn man "langsam fährt und nicht mit 40 Sachen über die Map rast, dann sieht man die locker erst recht mit Infarotvisier, welches ja als Upgrade für die Panzer verfügbar ist
3. Nimmt man dem Spiel ein wichtiges taktisches Mittel, da dadurch die "Rambos" in Battlerfield noch mehr gefördert werden, da sie nun eher vorpreschen können

Ich war so froh gewesen als ich Battlefield gespielt habe und erst nach einiger Zeit gemerkt habe, dass die Minen auch nach dem Tod liegen bleiben. Ich kam nämllich von Modern Warfare II rüber und war von dort gewohnt das die Claymores den Pixeltod sterben, was ich noch nie nachvollziehen konnte.
Und mal ehrlich, als Enginier ist es schon schwer einen mit MG besetzen Panzer mit dem RPG platt zu machen ohne zu verecken. Aber lustig ist es vor dem Panzer wegzulaufen und ihn dadurch in ein Minenfeld zu locken. Oder auch Minen hinter den Panzer zu legen und dann den Panzer zum Rückzug zu bewegen.
Ich finde dann müsste man auch das C4 abschaffen. Da rennt einer um den Panzer legt es ab und sprengt ihn dann in die Luft! Das ist ja viel besser ;-)

Zurück
Oben