Bericht C:\B_retro\Ausgabe_74\: Star Wars: Knights of the Old Republic

Hab mir beide Teile auf Steam geholt. Leider hatte ich einen recht seltenen bug, dass bei starts eines kampfes keine Eingabe akzeptiert wurde bis ich das spiel neu geladen habe :/. War mir auf Dauer zu nervig.
 
Weiß einer von euch, wie man KotOR unter Windows 10 oder 11 zum laufen bekommt?
Klappt seit neuestem nicht mehr :stacheln:
Gleich nach Charakter Erstellung und Spiel laden stürtzt es ab.
Die Patches von 1.01, 1.02 und 1.03 finden das Spiel nicht...

Achso, ist die Originale CD Version

Edit: Frame Buffer Effekte ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
andi_sco schrieb:
Weiß einer von euch, wie man KotOR unter Windows 10 oder 11 zum laufen bekommt?
Klappt seit neuestem nicht mehr :stacheln:
Gleich nach Charakter Erstellung und Spiel laden stürtzt es ab.
Die Patches von 1.01, 1.02 und 1.03 finden das Spiel nicht...

Achso, ist die Originale CD Version

Edit: Frame Buffer Effekte ausschalten
bei mir war es die 60Hz Einstellung. Versuch mal damit.
 
Der Monitor unterstützt nur 60Hz im Notebook.

Weißt du, wo man die deutschen Untertitel herbekommt? Ein Teil der Links läuft ins Leere oder zu kostenpflichtigen Download Seiten🙄
 
k.a aber warum holst du dir nicht die Steamversion? Da sind die untertitel drinne.
 
Zurück
Oben