Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird langsam Zeit, dass die Samsung Kisten bzw. alle TV Hersteller mal nachrüsten um zumindest mal 120hz über z.b. DVI oder DisplayPort zu ermöglichen... muss ja nicht mal 3D sein
@Mumbria: ehm, nein... 3D Vision wird an dem TV nicht gehen.
Was aber geht ist 3DTV Play, aber auch das muss man zusätzlich kaufen (außer man hat schon ein 3D Vision Kit). Das ist aber eingeschränkt auf 720p60 oder 1080p24 als Auflösung und Wiederholraten. Mit dem triDef Treiber (kostet auch was extra...) geht auch SideBySide mit 1080p60 (aber halbe horizontale Auflösung). Das ganze wird einfach durch die Möglichkeiten von HDMI limitiert.
Ich sagte nichts davon dass 3D Vision gehen wird, ich sagte er braucht das Kit.
Wie du auch:
Was aber geht ist 3DTV Play, aber auch das muss man zusätzlich kaufen (außer man hat schon ein 3D Vision Kit). Das ist aber eingeschränkt auf 720p60 oder 1080p24 als Auflösung und Wiederholraten.
Nicht falsch verstehen aber bin mir gerade nicht sicher ob ich komplett durcheinander bin oder wir einfach aneinander vorbei reden, obwohl wir das selbe meinen.
Wozu das Kit kaufen (mit dem er außer daß er damit die 3DTV Play Lizenz kostenlos bekommt nichts weiter anfangen kann) wenn 3D TV Play einzeln günstiger ist?
Als 3D Brillen muss er auf jeden Fall die von Samsung (oder kompatible, gibt glaub ich mittlerweile einen Standard dafür) verwenden.