Glückwunsch zum neuen System, hoffe, es erfüllt Deine Erwartungen
Die Fan-Anschlüsse auf dem Board benötigst Du m.E. nicht, denn wenn ich mich nicht täusche, werden die drei Lüfter des Antec-Gehäuses direkt an das NT angeschlossen. Okay, sollten sie Dir selbst noch auf "low" zu laut sein, könntest Du versuchen, sie mittels BIOS zu regeln. Dafür müsstest Du aber erst einmal herausfinden, welche Anschlüsse Deines Board überhaupt regelbar sind! Das sollte sich aus dem MoBo-Handbuch ergeben oder Du musst 'mal im BIOS-Menü Hartware Monitor schauen, welche Lüfteranschlüsse dort regelbar sind. Du musst die Option, welche Q-Fan-Controller oder so ähnlich heißt, aktivieren, um den CPU-Lüfter sowie einen oder zwei Gehäuselüfter regeln zu können.
Wenn Du nicht klarkommen solltest, poste am besten hier die Optionen, die in diesem Menü aufgeführt sind

!
Und zum NT: Das NT besitzt auotom. geregelte Lüfteranschlüsse, die dort angeschlossenen Lüfter werden abhängig von der NT-Temperatur bzw. Belastung gesteuert (parallel zum NT-Lüfter); ich würde die Lüfter dort aber nicht anschließen, ist nicht so optimal, vor allem, falls es ein Straight Power sein sollte (wann genau hast Du das NT gekauft? Die vor Oktober 2007 gebaute SP-Serie verfügte über eine sehr lablile Lüfterrregelung, die schnell überlastet werden konnte!)
LG N.