PC aufrüsten, aber was alles?
- Ersteller WhatTheHellge
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich voll bei Dir. das wird aus meiner Sicht einer der größten Würfe von Intel seit längerem, aber.....autoshot schrieb:Das interessante an Skylake ist in meinen Augen nicht unbedingt die Leistungssteigerung sondern viel mehr die runderneuerte Plattform mit endlich vernünftigen Chipsätzen (PCIe 3.0 statt PCIe 2.0 und vieles mehr). Und darauf lohnt sich das warten in meinen Augen auf jeden Fall!
daumendrück.. das es so wird... wirklich daran glauben kann ich nicht...autoshot schrieb:Und selbst wenn nur eine (oder zwei) High-End Karten kommen und alles andere ein Refresh ist, billiger werden die alten Modelle trotzdem![]()
Okay alles klar!asteriks_0 schrieb:@WhatTheHellge: So wie es ODST beschreiben hat.
zuerst das Netzteil,
dann die Grafikkarte, (bspw. so wie von ODST vorgeschlagen)
dann das Gehäuse, Mainboard und CPU
als letztes die HDD, denn die macht sicher auch nicht mehr lange.
Wenn du immer alles sicherst, was du auf der Platte hast kannste damit noch warten bis die Ausfallerscheinungen zeigt. Das geht aber manchmal recht schnell.