Pc aufrüsten. Nur was?

Ask-me

Commander
Hallo,
ich habe folgendes System:
Q6600@2,4
AMD 5770
2GB RAM
Festplatte(Seagate): transfer rate 61,4MB/sec; 15,1ms Acces time; Burst rate 165,4 MB/sec.

Wie meinem Thread Black ops ruckelt zu entnehmen ist, läuft das Spiel nicht ganz flüssig.

Was soll ich aufrüsten? RAM auf 4Gb oder die Festplatte mit einer F3/F4 von Samsung austauschen?

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße,
ask-me

RAM, Grafikkarte, SSD.
CPU übertakten.
Besser: Sandy Bridge.

zockst du? dann würde ich noch 2 GB holen, aber gebraucht. Bedenke dass du dann noch für alte Technik Geld ausgibst. Aber du musst ja wissen wann für dich der richtige Zeitpunkt ist alles neu zu kaufen. CPU kannst du auch noch etwas OC. Eine SSD wäre gegenüber einem Festplattenupgrade effektiver.

wo hapet es denn an der leistung? was machst du mit deinem gerät?

aus dem Stand würde ich sagen, dass ein RAM-Upgrade mehr Sinn macht. Nahezu alle aktuellen Spiele profitieren stark von 4Gb.

hol dir nen ordentlichen cpu kühler und tackte die cpu auf 3 ghz
ram auf 4 gb kann nicht schaden
und die graka könnte bissel zu schwach sein

Welche Auflösung hat dein Monitor? Wie ist die RAM-Auslastung beim Spielen? (Sieht man im Taskmanager)

Hol dir noch 2gb Ram übertakte die CPU und kauf dir eine neue bessere Grafikkarte(GTX570,HD6950,HD6870,... je nach Budget halt).

das einfachste wäre wohl auf 4 gb ramm zu erweitern und eine ssd nehmen. mehr wirst du für wenig geld nicht erreichen können...

1650x1050 ... Und was ich mit dem System mache? Spielen :D

Zurück
Oben