Pc aufrüsten oder neuen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hydra_Pudel:
Deathangel008 schrieb:
den fragebogen der dir beim erstellen dieses threads als template vorgesetzt wurde hast du aus welchem grund gelöscht?
...?

in welcher auflösung soll mit welchen settings und wie vielen fps gezockt werden? FC5 in FHD sollte die kiste gut stemmen, bei RDR2 geht der 1060 schnell die puste aus.

Limitiert CPU XYZ die Graka ABC?

mein Vater meint immer: "Du hast dich einen super Pc!!!!"
Ich: "Meine Graka wird 85 Grad warm"
zusammenhang...?

Beim Netzteil müsste ich nochmal nachgucken.
waren jetzt über 5 stunden zeit für.

Da lohnt sich kaum etwas aufzurüsten, da dein Budget für neuen PC höher liegt und du entsprechend aktuelle Games spielen möchtest mit guten FPS, empfehle ich eher kompletten Neukauf.
Der vorhandene PC war / ist bereits beim Kaufzeitpunkt Budget. Wer billig kauft, kauft immer zweimal.
Kenne Leute mit älteren Rechnern die noch besser zocken können oder denen das Setup genügen würde.

Bin leider nicht zuhause deswegen. Würde gerne auf Hohen settibg mit 100 plus fps zocken

Und welche Spiele? RDR2 auf konstant 100+ fps kannst du auch mit der dicksten Karte vergessen. Bei Fortnite ist das schon einfacher. Brauchst du die letzten paar FPS für kompetitives Spielen? Wenn nein, dann würde ich erst einmal den Fokus auf die GPU legen.

Ganz generell ist es unglaublich hilfreich, wenn man Fragenden nicht wirklich alles aus der Nase ziehen muss...

Infos Scheibchenweise aus der Nase ziehen müssen und Quer über den Thread verteilt ist nicht hilfreich.
Außer Frust bringt das weder den helfenden, noch dir etwas.

Und nun versuchste das noch mal mit neuem Thema und vollständigem ausfüllen des Fragebogens, den du hier ja absichtlich gelöscht hattest.

lock.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben