J
jumijumi
Gast
Kurz und knapp, lohnt sich nicht wirklich. Dann lieber noch warten und nen Ivy+Kepler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jumijumi schrieb:Kurz und knapp, lohnt sich nicht wirklich. Dann lieber noch warten und nen Ivy+Kepler
Da er jetzt shr viel Geld für sehr wenig Mehrleistung ausgeben muss, Kepler wird die Preuse dann ja nochmal alle drücken.Warum sollte er jetzt auf Kepler warten? Deine Weisheit erschliesst sich mir nicht.
wohl kaumvllt. bekomme ich eine gebrauchte HD7970 für 300 €
Hatte bis vor kurzem auch 4GB und das gleiche Problem.Das mit dem Ram kann ich bestätigen... Wenn ich aus BF3 raus gehe brauch das System erstmal 1 Minute bis er wieder rund läuft... oder kann das auch mit der Wärme zusammen hängen?
Die 7970 für 300,- € hätte ich auch gerne!!HD5770 vllt. bekomme ich eine gebrauchte HD7970 für 300 €
Anoubis schrieb:Muss es unbedingt Atelco sein? Zu wenig Auswahl und zu hohe Preise. Netzteil würde ich wie gesagt aus der E9 Reihe nehmen. Die "Pure Power" Reihe ist die billigste Reihe von Be Quiet. Das E9 400W bekommst du bei Mindfactory für weniger, als das Pure Power bei Atelco. http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p768609_400W-be-quiet--Straight-Power-E9-80-.html und das E9 ist sogar 80+ Gold zertifiziert.