oOSiEStaOo
Cadet 3rd Year
will meinen pc aufrüsten, weiß aber nicht was ich wirklich benötige und darum frag ich mal hier nach. was ich will ist ganz einfach: alle möglichen spiele auf höchster auflösung ruckelfrei zu spielen. dachte da mal an ein neues mainboard, prozessor und ram. die teile sollten nicht zu teuer sein (obergrenze: ca 170€). würde mich freuen wenn ihr mir ein paar von den oben genannten teilen nennt, wenn geht gleich einen link zur seite (amazon usw.), und das diese auch gut zusammenarbeiten und bitte auch dazuschreiben wenn ich noch irgendwelche extra sachen dazu brauche so wie kabel o.ä.
zu meinem pc:
bei fragen meldet euch einfach ich versuch sie so gut wie möglich zu beantworten und ich bedanke mich schon mal für die hilfe
zu meinem pc:
- Prozessor:Intel Core2 Duo CPU 2,94GHz
- 3 GB RAM
- Betriegssystem: 32 bit win7
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS450
- Motherboard weiß ich nicht genau. wenn ihr mir sagen könnt wo ich die genaue beschreibung finde ohne den pc auseinander zu nehmen sag ichs euch. ist aber noch das standard board von damals wie der pc gekauft wurde falls das reicht
bei fragen meldet euch einfach ich versuch sie so gut wie möglich zu beantworten und ich bedanke mich schon mal für die hilfe
Zuletzt bearbeitet: