Hi Leute,
Mein derzeitiges System:
AMD Athlon 6000+
4 GB ddr2 ram
Motherboard (M2100??) weis ich nicht genau war ein fertig pc)
GTX 560 (dazugekauft)
550W Netzteil Xilent (dazugekauft)
Zalman Gehäuse (dazugekauft)
Nun zu meiner Frage:
Ich würde meinen PC nun gerne noch weiter aufrüsten (habe dabei vorallem an Prozessor, Motherboard und RAM gedacht). Meine Frage ist nun wie kann ich das am preisgünstigsten machen habe mir z.B. den Phenom II x4 965 gedacht brächte dazu aber noch ein Motherboard und ddr3 RAM.
Könnt ihr mir hier evtl ein paar Vorschläge machen was ich für Komponenten kaufen sollte (und evtl. auch warum). Bin für alle Vorschläge offen.
Gedacht soll der PC vorallem für Games sein alles von WoW bis Shooter.
Den Zusammenbau würde ich selbst übernehmen, wichtig ist auch noch ich muss nicht alles auf hohen Grafikeinstellungen spielen aber es sollte doch flüssig laufen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Max
Mein derzeitiges System:
AMD Athlon 6000+
4 GB ddr2 ram
Motherboard (M2100??) weis ich nicht genau war ein fertig pc)
GTX 560 (dazugekauft)
550W Netzteil Xilent (dazugekauft)
Zalman Gehäuse (dazugekauft)
Nun zu meiner Frage:
Ich würde meinen PC nun gerne noch weiter aufrüsten (habe dabei vorallem an Prozessor, Motherboard und RAM gedacht). Meine Frage ist nun wie kann ich das am preisgünstigsten machen habe mir z.B. den Phenom II x4 965 gedacht brächte dazu aber noch ein Motherboard und ddr3 RAM.
Könnt ihr mir hier evtl ein paar Vorschläge machen was ich für Komponenten kaufen sollte (und evtl. auch warum). Bin für alle Vorschläge offen.
Gedacht soll der PC vorallem für Games sein alles von WoW bis Shooter.
Den Zusammenbau würde ich selbst übernehmen, wichtig ist auch noch ich muss nicht alles auf hohen Grafikeinstellungen spielen aber es sollte doch flüssig laufen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Max