Hallo
ich möchte meinen PC Aufrüsten um die Neusten Spiele flüssig auf den Höchsten Einstellungen(Auflösung:1360x768) zu spielen
auch sollte es gut genug sein um die kommenen Spiele die mit der neuen Konsolen Generation kommen flüssig zu spielen
Meine PC Daten:
4GBRAM:Werde ich noch auf 6-8GB aufrüsten falls nötig
Processor:AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor 3.00 GHz
Momentane Grafikkarte:NVIDIA Geforce 210
Netzteil: LC420H-12
Mainboard:M4N68T LE V2
Ich denke ich bräuchte eine Neue Grafikkarte,CPU und Processar könnt ihr mir da was für 300€ empfehlen um die oben genannten Kriterien zu erfüllen falls nicht was für abstriche muss ich da machen ?
Ich hätte an
Graka:2048MB XFX Radeon HD 7870 GHz Edition
Processor:AMD Phenom II X4 Black Edition 965 4x 3.40GHz
Netzteil:400 Watt be quiet!
gedacht ist das gut oder kann man für das selbe Geld (höchst. 300,-)mehr leistung bekommen?
Falls ja bitte Produkte mit einem Link anhängen
MFG
ich möchte meinen PC Aufrüsten um die Neusten Spiele flüssig auf den Höchsten Einstellungen(Auflösung:1360x768) zu spielen
auch sollte es gut genug sein um die kommenen Spiele die mit der neuen Konsolen Generation kommen flüssig zu spielen
Meine PC Daten:
4GBRAM:Werde ich noch auf 6-8GB aufrüsten falls nötig
Processor:AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor 3.00 GHz
Momentane Grafikkarte:NVIDIA Geforce 210
Netzteil: LC420H-12
Mainboard:M4N68T LE V2
Ich denke ich bräuchte eine Neue Grafikkarte,CPU und Processar könnt ihr mir da was für 300€ empfehlen um die oben genannten Kriterien zu erfüllen falls nicht was für abstriche muss ich da machen ?
Ich hätte an
Graka:2048MB XFX Radeon HD 7870 GHz Edition
Processor:AMD Phenom II X4 Black Edition 965 4x 3.40GHz
Netzteil:400 Watt be quiet!
gedacht ist das gut oder kann man für das selbe Geld (höchst. 300,-)mehr leistung bekommen?
Falls ja bitte Produkte mit einem Link anhängen
MFG
Zuletzt bearbeitet: