Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und entschuldige mich schonmal dafür dass ich in den falschen Abschnitt schreibe. (Ich habe keinen passenderen gefunden)
Ich möchte gerne meinen Pc aufrüsten. Nun weiß ich nicht ob sich das lohnt und wenn ja, was benötige ich?
Eigentlich spiele ich nur Hauptsächlich auf dem Pc. Momentan spiele ich nur League of Legends. Doch ich habe mir WarZ also Infestation gekauft.
Und es Funktioniert angeblich wegen meinem Ram nicht. Doch ich habe vor auch andere Spiele zu kaufen. Also sollten auch neuere Spiele wie z.B Battlefield 4 flüssig laufen. Wenn möglich auf den höchsten Grafikeinstellungen.
Mein Pc:
Multimedia Pc
Medion AKOYA P4370 D (MD8346)
Windows 7 5,9
Prozessor: Pentium(R) Dual-Core Cpu E5700 @ 3.00GHz
Instalierter Arbeitsspeicher: 3gb (RAM)
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Bildschrim:
Samsung SyncMaster701n
Grafikkarte:
AMD Radeon HD 5570
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
ich bin neu in diesem Forum und entschuldige mich schonmal dafür dass ich in den falschen Abschnitt schreibe. (Ich habe keinen passenderen gefunden)
Ich möchte gerne meinen Pc aufrüsten. Nun weiß ich nicht ob sich das lohnt und wenn ja, was benötige ich?
Eigentlich spiele ich nur Hauptsächlich auf dem Pc. Momentan spiele ich nur League of Legends. Doch ich habe mir WarZ also Infestation gekauft.
Und es Funktioniert angeblich wegen meinem Ram nicht. Doch ich habe vor auch andere Spiele zu kaufen. Also sollten auch neuere Spiele wie z.B Battlefield 4 flüssig laufen. Wenn möglich auf den höchsten Grafikeinstellungen.
Mein Pc:
Multimedia Pc
Medion AKOYA P4370 D (MD8346)
Windows 7 5,9
Prozessor: Pentium(R) Dual-Core Cpu E5700 @ 3.00GHz
Instalierter Arbeitsspeicher: 3gb (RAM)
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Bildschrim:
Samsung SyncMaster701n
Grafikkarte:
AMD Radeon HD 5570
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.