Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei einem CPU-Lastigen Game empfehlen hier einige 08/15 Speicher. Wenn ein neues Z-Board mit einer neuen K CPU, dann bitte auch direkt OC Speicher (3000+).
Ein reinen 4 Kerner würde ich heute nicht mehr neu kaufen, wenn du von Zukunftssicherheit sprichst.
ja hab, hab keine Limitierung gefunden und es ist nicht die Lan-Verbindung, da ich net_graph 1 (Anzeige von fps, Loss, ping, var.....) immer offen hab und würde sehen, wenn mein Ping hoch gehen würde...
Es muss kein schlechter ping sein- es dauert einfach bis die neuen Chars nachgeladen sind. Das heisst, es ist ein schnelles LAN mit zB 100mb, ein schnelles Modem, schnelles Ram, eine SSD und ein schneller Prozi notwendig- und ein sauberes system, das nicht mit virenscanner, updates, werbung im IE reinpfuscht usw.
100 mb Leitung check
schnelle SSD check
Prozi kein check
Und vielleicht überlege ich ob ich vielleicht mir einfach einen neuen 2ten Rechner, kauf, da meinen alten Prozessor Verarbeite.
Auf dem jetzigen einfach nur Cs GO/League of Legends installieren und das wars.
Also ich habe auch einen 4570 und eine R9 390 und habe bei WQHD und full details noch >200 FPS o.O
Du kannst mal probieren, ob du deinen Multiplier im BIOS noch hochdrehen kannst.
Hab zwar kein Z-Board und keine K-GPU aber konnte alle 4 Kerne auf 3.6ghz heben. Die sind dann zwar nicht alle durchgehend auf 3.6Ghz aber die ersten zwei i.d.R. schon und die anderen beiden auf 3.4Ghz.
Die GPU ist nur 40% ausgelastet, während die CPU bei 80% steckt. => CPU Limit.
@TE
Ich würde versuchen für 180-200 Euro einen 4790K zu schiessen. Ich würde mich am besten mal im Marktplatz hier oder im Hardwareluxx Forum umschauen, da gibt es meistens etwas gutes.