pc aufrüsten

skydiesel

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2
hi leute bin neuling

also ich habe ein msi 845 pro4 motherboard mit P4 1,5 Ghz nun will ich einen großeren cpu einbauen.Bis welche größe kann ich einbauen?
kann ich den cpu einfach austauschen ohne neues bios oder so?

danke an alle


mfg sven
 
auf der msi homepage steht:

• Support Intel® Pentium® 4 processor
• Support up to 2.6GHz

also kannst max bis 2.6 Ghz einbauen!
 
Bei MSI kann ich kein 845 Pro 4 finden.
Allerdings sind alle 845er Boards dermaßen veraltet, dass du dir zu dem neuen Prozessor auch gleich ein neues Board kaufen solltest.
Ansonsten steht im Handbuch, bis zu welcher CPU es Unterstützung gibt. Beim 845 Pro 2 geht es bis P4 Northwood 2,6 GHz. Den gibt es allerdings nicht mehr.
Einzig die Celeron 2,0 und 2,4 GHz mit FSB100 könnten noch funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben