chrissgraka2
Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich habe ein paar Fragen zu meinem Pc.
Ich würde gerne wissen ob ich mit diesem System noch länger so 2-3 Jahre aktuelle Titel spielen kann auf hohen Einstellungen?
Ob es sich lohnen würde ihn zu verkaufen und etwas neues anzuschaffen ?( Kann selbst zusammen gebaut werden ) ( was würde ich dafür bekommen ?)
Oder so lassen und in den nächsten Jahren aufrüsten ? ( was müsste zu erst erneuert werden? )
Und ich habe bemerkt das mein Pc ziemlich heiß wird. Er heizt das ganze Zimmer
. Ich habe 5 Lüfter verbaut und der Airflow ist gut liegt das an der Hardware ? Was kann ich dagegen tun ? ( anderer Lüfter oder Gehäuse ? )
Desweiteren spiele ich auf einem BenQ Full HD Monitor 24“ 5ms. Wäre es ein großer Unterschied auf einen besseren Bildschirm umzusteigen ? Etwa mit amd freesync, anderer Auflösung oder mehr Herz und 27“ ?
Hier noch mein System
AMD Fx 8350 8x4ghz Black Edition
XFX R9 390 8gb
Kingston 120gb ssd
1TB Seagate HDD
MSI 990 FXA GD65 Militaryclass
700W Netzteil
Coolermaster Seidon 120V ver.2 cpu kühler
16GB DDR3 BALLISTICX
AEROCOOL AERO-800 Gehäuse
Schonmal Danke für eure Antworten
Games die ich spiele sind z.b Battelfield, Cod, LoL,WoW, Cs Go,Starcraft, und zukünftige Shooter und Strategie spiele.
Würde auch gerne das neue Metro was erscheint spielen.
Ich habe ein paar Fragen zu meinem Pc.
Ich würde gerne wissen ob ich mit diesem System noch länger so 2-3 Jahre aktuelle Titel spielen kann auf hohen Einstellungen?
Ob es sich lohnen würde ihn zu verkaufen und etwas neues anzuschaffen ?( Kann selbst zusammen gebaut werden ) ( was würde ich dafür bekommen ?)
Oder so lassen und in den nächsten Jahren aufrüsten ? ( was müsste zu erst erneuert werden? )
Und ich habe bemerkt das mein Pc ziemlich heiß wird. Er heizt das ganze Zimmer
Desweiteren spiele ich auf einem BenQ Full HD Monitor 24“ 5ms. Wäre es ein großer Unterschied auf einen besseren Bildschirm umzusteigen ? Etwa mit amd freesync, anderer Auflösung oder mehr Herz und 27“ ?
Hier noch mein System
AMD Fx 8350 8x4ghz Black Edition
XFX R9 390 8gb
Kingston 120gb ssd
1TB Seagate HDD
MSI 990 FXA GD65 Militaryclass
700W Netzteil
Coolermaster Seidon 120V ver.2 cpu kühler
16GB DDR3 BALLISTICX
AEROCOOL AERO-800 Gehäuse
Schonmal Danke für eure Antworten
Games die ich spiele sind z.b Battelfield, Cod, LoL,WoW, Cs Go,Starcraft, und zukünftige Shooter und Strategie spiele.
Würde auch gerne das neue Metro was erscheint spielen.