Pc Aufrüsten

Auf jeden ich hätte nähmlich auf selbiges tendiert in 5 jahren is eh alles wieder vorbei und ne generallüberholung fällig 👌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
wenn eine rtx2080ti hast ist intel schneller
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004 und Milo05
syfsyn schrieb:
wenn eine rtx2080ti hast ist intel schneller

Das verhältnis bleibt aber in etwa gleich oder nicht
Bsp i5 10gen mit rtx 2070
Oder ryzen 3700x mit rtx 2070🤔
Google weiss alles 😎



@syfsyn er hat nicht mal so ganz unrecht 👏
verdammt wobei ich natürlich nicht weiss wie aussagekräftig dieser benchmark ist 🤔
Dann müsste man mal schauen was ein ordentlich z490 board zum übertakten kosten würde 😁

Noch ne frage die auf meiner zunge brennt liegt der unterschied bei den benchmarks mit dem 2070super vs 2080 ti rein an der grafikkarte den die werden ja nicht völlig ausgelastet nehm ich an 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben