theseventhcross
Cadet 1st Year
Hallo Leute,
mein PC ist jetzt schon ein paar Jahre alt und ich hab vor die Kiste mal ein wenig zu aktualisieren, da er mit Modern Warfare 2 schon allmählich an seine Grenzen gelangt (spiele hauptsächlich Shooter).
Aktuell hat er:
Intel Core2 Quad CPU Q6600 @2.40GHz
3070 MB RAM DDR2
NVIDIA GeForce GT220 512 MB
irgendein noname 300W Netzteil
Windows Vista
Geplant hätte ich:
- neue Grafikkarte (hätte an eine ATI HD 5770 gedacht)
- neues Netzteil
- Windows 7 32bit
- evtl. auf 4GB Ram aufstocken
Hab ehrlich gesagt nicht soo viel Ahnung. Was würdet ihr anders machen?
Außerdem: Hab zur Zeit nen normalen 22 Zoll TFT (müsste der hier sein) und überlege auf was Aktuelles mit Full HD und 1920x1080 umzusteigen. Merkt man den Unterschied oder ist das eher was für Fernseher?
Bzw. würde mein PC das dann überhaupt wegstecken oder tu ich ihm mit den alten 1680x1050 eher nen Gefallen und investiere lieber in ne noch bessere Grafikkarte z.B.?
Vielen Dank schonmal!
mein PC ist jetzt schon ein paar Jahre alt und ich hab vor die Kiste mal ein wenig zu aktualisieren, da er mit Modern Warfare 2 schon allmählich an seine Grenzen gelangt (spiele hauptsächlich Shooter).
Aktuell hat er:
Intel Core2 Quad CPU Q6600 @2.40GHz
3070 MB RAM DDR2
NVIDIA GeForce GT220 512 MB
irgendein noname 300W Netzteil
Windows Vista
Geplant hätte ich:
- neue Grafikkarte (hätte an eine ATI HD 5770 gedacht)
- neues Netzteil
- Windows 7 32bit
- evtl. auf 4GB Ram aufstocken
Hab ehrlich gesagt nicht soo viel Ahnung. Was würdet ihr anders machen?
Außerdem: Hab zur Zeit nen normalen 22 Zoll TFT (müsste der hier sein) und überlege auf was Aktuelles mit Full HD und 1920x1080 umzusteigen. Merkt man den Unterschied oder ist das eher was für Fernseher?
Bzw. würde mein PC das dann überhaupt wegstecken oder tu ich ihm mit den alten 1680x1050 eher nen Gefallen und investiere lieber in ne noch bessere Grafikkarte z.B.?
Vielen Dank schonmal!