PC Aufrüsten

Die HD6950 2GB reicht für alles aus. Crysis 2 läuft mit hohen settings und auch für BF3 sehe ich da keinen Engpass.

Eventuell reicht eben die CPU nicht mehr ganz aus. Da würde leichtes Übertakten eventuell etwas bringen.

Ansonsten kannst du, wenn wieder etwas Geld da ist, zu einem Quadcore greifen.

Die 8GB RAM lohnen sich dank dem geringen Preis schon. Ob 1333Mhz oder 1600er ist hier egal.

Deine CPU hat 2 Kerne und 4 Threads, vielleicht bringst du da was durcheinander.

Die 6950 halte ich etwas zu stark für deine CPU. Würde da doch lieber gleich beides Upgraden.
Ein gebrauchter i7 gehen ab 100€ weg, den i3 bekommst du für gute 50€ los.

Ein RAM Upgrade würde ich mir sparen und dafür lieber ein gutes 500W nehmen, ca. 60€
http://geizhals.at/deutschland/614775

Zuletzt bearbeitet:
hi,

...eine etwas ironische Antwort: bigger is allways better.

und nun mal im ernst: probieren geht über studieren. auf jeden fall brauchst du echt fett power um auch dann zu zocken wenn echt viel saft aus der steckdose verlangt wird. da gibts es keine kompromisse. dürfte ja klar sein. empfohlene anforderungen werden zumeist auf der homepage der hersteller zu sehen sein. zu dem 350er netzteil...hmmm, ka, aber ich denke das da die puste ausgeht. früher oder später.

bf3 habe ich nur mal so gesehen....was ich aber gesehen habe reicht aus um zu sagen: da braucht man power! genauso wie bei rage...

fazit: investiere sinnvoll. aber bedenke - "computer" ist edelschrott. heute noch aktuell, morgen schon ein oldie :evillol:

Zurück
Oben