J
joerot
Gast
Hi, ich würde meinen PC gerne aufrüsten, da ich demnächst auf eine Lan gehe und da nicht wie sonst, auf den niedrigsten Einstellungen dabei sein möchte. In meiner Freizeit zocke ich aktuell gar nicht, warte nur auf Guild Wars 2, dann gehts wieder los.
Aktuelles System:
- AMD Athlon II X3 450
- Xigmatek Midgard
- ATI Radeon 4650 1 GB
- 300 Watt BeQuiet Netzteil
- 2x 2 GB DDR3 Ram von Kingston
- Windows 7 64 Bit
- Asrock Extreme 3 Mainboard
- Monitor mit Full HD Auflösung
Definitv wollte ich mir einen neuen CPU Kühler kaufen, da der Boxed einfach zu laut ist für mich, jedoch sollte der Kühler leicht einzubauen sein und nicht zu schwer, wg. Autofahrt.
Eine neue Grafikkarte wäre auch schön, ich denke mal, dass Guild Wars 2 nicht zu hohe Anforderungen haben wird, reicht denn das 300 Watt Netzteil ? Wäre für den Geldbeutel echt gut. Ram vielleicht noch auf 8 GB aufrüsten ?
Was ich mir rausgesucht habe:
Kühler
Grafik
Gibt es vielleicht bessere Alternativen ?
Aktuelles System:
- AMD Athlon II X3 450
- Xigmatek Midgard
- ATI Radeon 4650 1 GB
- 300 Watt BeQuiet Netzteil
- 2x 2 GB DDR3 Ram von Kingston
- Windows 7 64 Bit
- Asrock Extreme 3 Mainboard
- Monitor mit Full HD Auflösung
Definitv wollte ich mir einen neuen CPU Kühler kaufen, da der Boxed einfach zu laut ist für mich, jedoch sollte der Kühler leicht einzubauen sein und nicht zu schwer, wg. Autofahrt.
Eine neue Grafikkarte wäre auch schön, ich denke mal, dass Guild Wars 2 nicht zu hohe Anforderungen haben wird, reicht denn das 300 Watt Netzteil ? Wäre für den Geldbeutel echt gut. Ram vielleicht noch auf 8 GB aufrüsten ?
Was ich mir rausgesucht habe:
Kühler
Grafik
Gibt es vielleicht bessere Alternativen ?