Okay also ich würde sagen die Graka ist gefunden. Da wären dann noch etwa 250€ an Budget übrig für CPU oder ein Mainboard Upgrade. Bzw. Mainboard & Ram, Prozessor kann ja auch später erst nachgerüstet werden.
Vorschläge?
Vorschläge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kristwi schrieb:Wieviel Platz hast du denn für die Karte? Würde aber nicht die Palit nehmen, sondern lieber Zotac, Asus, Gigabyte oder MSI.
Zotac gibt es ab ca 318€.
Kannst eh auch Palit nehmen, ich persönlich vertraue mehr größeren Firmen, weil ich mit kleineren oft schlechtere Erfahrungen hatte, aber nicht unbedingt in der PC Braunche.FloSpielt schrieb:Wieso denn nicht die Palit? Ich habe mal die Fazits von Tests zu den 970ern gelesen und da war die Palit eigentlich immer die beste (angesichts der Punkte die mir als wichtig erschienen).
Platz muss ich nochmal ausmessen![]()
kristwi schrieb:Kannst eh auch Palit nehmen, ich persönlich vertraue mehr größeren Firmen, weil ich mit kleineren oft schlechtere Erfahrungen hatte, aber nicht unbedingt in der PC Braunche.