Pc aus dem Internet kaufen..

Conejachu schrieb:
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pc-mit-athlon-x4-640-%284x-3-ghz%29-+-hd-5750/140110439-228-7474?ref=search


was sagst du hier zu?

da müsste man mehr wissen. vor allem, welches netzteil, welches mainboard.

aus dem PC könnte man dann die passive HD5750 verkaufen und sich für den erlös eine HD5770 kaufen.
 
wo kann ich hier im forum einen beitrag posten, so dass andere die noch einen pc zuhause haben mir den vielleicht privat verkaufen koennten ? :)
 
geht im marktplatz, den du aber erst ab 50 beiträgen betreten kannst.

zu den grakas: ich habe gedacht, die HD4850 war bisher die beste. die HD5750 ist aber sogar leicht über der 4850. also wäre wohl der letztgenannte PC "PC mit Athlon x4 640 (4x 3.GhZ) + HD 5750" der beste bisher. da ist aber nach wie vor die frage nach dem netzteil und dem mainboard.
beim rechner mit der 4850 kam ja auch noch hinzu, dass dort ein markennetzteil von seasonic drin ist.
 
Also die HD 5750 aus dem letzten Vorschlag ist minimal besser als die 4850, zu der CPU kann ich ehrlich gesagt nicht viel beitragen.

zu spät grml...
 
Conejachu schrieb:
hab dem mit der hd4850 angeschrieben.. aber das angebot ist auch anscheinend 2 wochen alt. Kann wohl sein das ich keine antwort mehr bekommen werde... Hm !!


kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pc-mit-athlon-x4-640-%284x-3-ghz%29-+-hd-5750/140110439-228-7474?ref=search


was sagst du hier zu?

Ist nicht wirklich besser als der Vorschlag mit dem Phenom II X4 920 da dort die CPU besser ist und die Grafikkarte ziemlich auf ein Niveau sein wird aber die HD 5750 hat DX 11.
 
Bl4cke4gle schrieb:
wie geht das denn dann?
cpu auf 2 oder 3 kerne runter, landet man bei 30€ gebraucht (4 kerne erst ab 55..60€). für ein board musst du auch etwa 25€ hinblättern und der ram geht vllt mit 15..20€ über die theke.
dann hätte man aber immernoch nur nen athlon und keinen phenom.

AM3 Phenom gib es zum selben Preis
http://www.ebay.de/itm/CPU-Prozesso...s&hash=item232c50283a&clk_rvr_id=518969668646

AM3 Mainboard ab 15€ http://www.ebay.de/itm/MSI-Mainboar...ronik_Computer_Mainboards&hash=item43bdbb7abd
und RAM ist eh günstiger.

Man muß natürlich etwas Zeit aufbringen.
Wenn man auf biegen und brechen etwas kaufen will wird es teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das befürchte ich auch, aber ich hab bei allen gefundenen Angeboten schon die angepeilten 150€ überschritten. Befürchte auch, dass der letzte nicht für unter 200€ zu haben sein wird, aber einen Versuch ist es Wert! ;)

Mfg Kae
 
Kenne mich jetzt nicht so mit Postversand aus, ist so ein Paket automatisch versichert? Weil ohne Versicherung würde ich das so nicht nehmen, du weißt nicht wie er den verpackt...

Windows 7 wird laufen.

Würde erstmal die anderen Angebote abwarten, da sind auch ein paar nette PCs bei.

Würde aber ehrlich sagen das ich 160€ jetzt nicht als den schlechtesten Preis empfinde, weil viel billiger wirst du an so ein Komplettsystem nicht dran kommen auch wenn hier wahrscheinlich einige wieder anderer Meinung sein werden.
 
bei der größe geht kein päckchen mehr und pakete sind eh versichert.

der preis ist wohl eher schlecht verhandelt. bis 10kg kosten alle pakete bis zu 120*60*60 cm^3 €6,90. d.h. er würde noch mal 3€ für verpackung und aufwand verlangen.
hast du überhaupt verhandelt? :)
 
KaeTuuN schrieb:

Oder hier 50 Beiträge haben und hier im Marktplatzforum schauen da du ja schon über 90Tage hier dabei bist, hier ging letztens ein Core i3 530 für 20€ weg + einen passenden Kühler.
Und die Boards gibt es hier auch dazu ziemlich günstig.
 
DER STAND DER DINGE !


also, mein budget beträgt jetzt um die 200 euro. mehr sollten es auch wirklich nicht sein !

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...1-228-2921?ref=search&clk_rvr_id=519241226104

Dieser i3 mit radeon hd 6850 wird mir für 200 euro (versand schon drin) angeboten.
Der müsste doch um einiges leistungsstärker als der phenom x4 sein, richtig?

Also mit diesem gerät koennte ich doch angenommen "League of Legends" auch auf Ultra zocken, da sollte nichts ruckeln oder? Wenn ja wird es wohl der computer sein, den ich mir kaufen werde.. natürlich werde ich jetzt gleich erstmal 50 beiträge erschleichen.. *hust* .. damit ich den marktplatz nutzen kann und dort auch nochmal einen blick reinwerfen kann.

Was sagt ihr dazu, der i3 für 200 euro ? Preis / Leistung ist doch akzeptabel, und für meine zwecke ziemlich ausreichend.

Wenn ich den bestellen würde, wäre dann das nächste ein Bildschirm, sollte so 17-18-19 zoll haben.. preisspanne 100 euro kann auch wieder ein gebrauchter sein.. aber das stell ich erstmal in den hintergrund, erst muss der rechner her.

Bilder von dem i3 werden mir Heute abend noch zugesendet, die werde ich dann hier auch posten..
 
Das geht in Ordnung für 200€, allerdings ist der Core i3 2120 nicht in allen Fällen schneller als der Phenom II X4
 
was sagst du zu den anderen teilen, sprich grafikkarte.. oder soll ich den phenom ii holen, würde ich 40 euro sparen?

Ich leg wert auf deine / Eure Meinung habe nicht die Erfahrung die im Pc verbauten komponenten zu unterscheiden .. :/
 
Also da steht ja jetzt nicht von 200€. Hast du den angefragt? Vielleicht geht es ja nochmal etwas weniger.

Das Netzteil ist nicht mehr das beste. Aber grundsätzlich ist das System nicht schlecht...

Wieso hattest du dir damals eig den einen PC gekauft und dann wieder verkauft?!
 
Also für deine Ansprüche also WoW und LoL ist dieser PC ausreichend. LoL auf Very High sollte auch kein Problem, bei WoW ist denke ich mal vllt abgesehen von 25er Raids durchscnittlich nen Setting zwischen High und Ultra möglich.
 
Zurück
Oben