PC blue screen und fährt nicht mehr hoch

Smiley767

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
98
Hallo,
Habe gerade ein blue screen bekommen und war nur bei Webseiten unterwegs, und seitdem fährt er nicht mehr hoch

Im BIOS wird die NVME ssd erkannt aber nicht als Boot Option angezeigt.

Was kann ich jetzt tun?
 
zuerst: schreiben, aus was deine kiste besteht, welches windows in welcher revision, und was imj bsod steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klalar, tollertyp und wolve666
öhhhh, tja woher sollen wir das wissen ??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aronlad, tollertyp und wolve666
Windows 10 Pro
Ssd: Micron 2200S NVMe 51
MB: B560 Pro VHD (MS-7D18)
CPU: intel i5 11600k
Noch was?

Habe nicht direkt auf dem Bluescreen geachtet, habe halt direkt neugestartet und schon funktioniert nichts
Ergänzung ()

Ok haben ein Self test device gemacht und jetzt wurde sie neu erkannt und funktionier wieder alles.
Keine ahnung was das war
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
nun, aber leider ist das so:
das ist wichtig, und nur DU siehst das.

und ein bissl knapp.

was netzteil?
WAS ram?, was XMP(was oc ist), was temperaturen/kühlung
was bios/uefi version, win aktuell?
gebaut/konfiguriert von? user? fachmann?
 
@Smiley767 Schön, das wieder alles funktioniert. Bitte in Zukunft beim Verfassen von solchen Themen auf möglichst vollständige Informationen achten, und auch nicht auf ältere/andere Threads verweisen oder auf die Signatur (steht auch in den Boardregeln).

Das macht die Fehlersuche einfacher und mehr Leute haben Bock, dir vlt. zu helfen :)
 
Zurück
Oben