PC bootet nicht mehr.

Ja sorry Bild 4. Dann kannst du auch nicht von Hard Disk zu Windows Uefi wechseln. Schätze ich mal.
 
Dann gehen mir die Ideen leider auch aus.

Vielleicht kannst du uns ja noch einen Screenshot der Datenträgerverwaltung zeigen, wie in #17 gewünscht.
 
Hab jetzt sogar die Batterie getauscht. Jetzt hab ich zwar wieder Acer Bild beim Start. Aber BIOS ist wieder im uefi Modus und im Bootmenü wird immer noch keine Festplatte angezeigt(( muss wohl doch Windows kaufen fahren(( hab nämlich keine CD daheim und keine Recovery CD.
 
Ich habe nur ein PC daheim Rest sind Handys und Tablets. Da kann ich nix runter laden
 
Und ein Freund Bekannter Nachbar, der dir einen Stick erstellen kann?
 
Was anderes. Gibt es fertige Bootdateien für USB Stick die ich auf das Handy runterlade und einfach auf USB Stick verschiebe?
 
Über das Media Creation Tool kann man einen solchen Stick/DVD mit der neuesten Windowsversion erstellen.
Könnte man dann auch beim Nachbarn machen
 
So, der PC läuft wieder. Es waren tatsächlich die Bootdateien beschädigt, bzw. das EFI Laufwerk hatte plötzlich keinen Laufwerksbuchstaben. Aber dank Euch und anderen Themen hier im Forum habe ich das hin bekommen. Hatte mich soar dran erinnert, dass ich einen alten Notebook im Keller habe und habe dann drüber den USB Stick erstellt. Also alles im Ganzen es läuft, was will man mehr )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Zurück
Oben