PC erkennt Grafikkarte nicht.

promashup schrieb:
Nope, sogar ein Schrumpelhandy kann als Computer bezeichnet werden, und ein Laptop/Notebook/Netbook erstrecht, aus dem einfachen Grund, da das Herzstück bzw. die Herzstücke (Platine, CPU, GPU) computen/rechnen, und Daten mit diversen Speichermedien (Flash, HDD, ROM) austauschen.

Mir platzt schon wieder der Kragen. Dann ist also ein Fahrrad auch ein Auto, weil man sich ja auch damit fortbewegen kann und es auch Räder hat. Man hat nicht umsonst unterschiedlichen Gegenständen unterschiedliche Namen gegeben. Sonst könnte ich dich ja jetzt auch Stein Stein Stein Stein. Stein Stein, Stein Stein Stein Stein!
 
Lay-C schrieb:
Warum soll er überhaupt ins BIOS? Wenn er ein Bild hat wird ja wohl alles passen, oder stehe ich gerade aufm Schlauch? :freak:

Für mich sieht das eher so aus, als ob du einfach die falschen Treiber ausgewählt hast.

Schon mal was von einer integrierten Grafikeinheit gehört? Höchst wahrscheinlich läuft alles bei ihm nur auf der HD4000 seiner CPU.
 
Hier.
 

Anhänge

  • GPU-Z.gif
    GPU-Z.gif
    25,1 KB · Aufrufe: 201
Cleptobro schrieb:

Tja siehst du, dass ist der integrierte Grafikchip deiner CPU. Kannst du unten links in der Dropdown-Liste zufällig deine NVidia GPU auswählen?
 
Ja.

Genau wie Red Sun es vorhergesagt hat.

Es läuft über die iGPU.

Deine Graka ist nicht aktiv.
 
Dann machs und zeig mal was angezeigt wird.
 
Hier.
Ergänzung ()

Und jetzt?
Ergänzung ()

Hallo????
 

Anhänge

  • GPU-Z 2.gif
    GPU-Z 2.gif
    26,2 KB · Aufrufe: 188
Tja, so soll das auch sein. Normalerweise erkennt das Tool aber auch selbstständig, wenn zwischen iGPU und Geforce umgeschaltet werden soll. Im Notfall muss man eben, wie du jetzt getan hast, manuell umstellen. Jetzt probier doch einfach nochmal, MW3 zu spielen und ob es nun besser läuft. Was zeigt Nvidia Experience dir jetzt an?

Übrigens: hier bekommt man Antworten in der Regel nicht im Minutentakt, also ein bisschen mehr Geduld. ;)
 
Ist bei dir die GT650M im Geräte-Manager überhaupt aktiviert?

Sieht es bei dir z.B. so aus: GeräteManager.png

Wenn ja, dann mal aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Es komm IMMER NOCH sIE VERWENDEN MOMENTAN KEINE aNZEIGE ; DIE AN EINE GPU von NVIDIA angeschlossen ist?
 
Ist es im Gerätemanager akitiviert?
 
Ja aber bei mir ist ein gelbes Ausrufezeichen anstatt dieser weiße Pfeil?
Ergänzung ()

Treiber wird jetzt aktualisiert^^
Ergänzung ()

Jetzt steht da das die installierte Hardware erst funktioniert nachdem ich den computer neu gestartet habe.
 
Dann mach das mal.

Und gib mal Feedback - sollte dann laufen.
 
Und jetzt?
Ergänzung ()

-.-
 

Anhänge

  • Screenshot (6).jpg
    Screenshot (6).jpg
    477,6 KB · Aufrufe: 129
  • Screenshot (7).jpg
    Screenshot (7).jpg
    438,4 KB · Aufrufe: 115
Ich denke dass im Bios nur die iGpu aktiviert ist und nicht "switchable".

Aber ich lasse mich eines besseren belehren :)
 
Code 43.

Spiel die Treiber für die Graka drauf.

Fahr runter und rauf und die Kiste sollte laufen.

Wenn nicht - dann kriegst Du einen Fernkurs - BIOS.
 
Die Treiber habe ich schon aktualisiert und neugestartet habe ich auch.
Ergänzung ()

Und was soll ich jetzt tuhen?
Ergänzung ()

Hallo ist noch jemand da?
 
Zurück
Oben