PC erkennt Grafikkarte nicht.

Wenn du einen zweiten Bildschirm hast dann kannst du den an dein Notebook anschliesen .

Das geht über den Anschluss der Grafikkarte ( Fals die nötigen Kabel vorhanden ) .


Dann sollte auf den Extrabildschirm ein Bild erscheinen .

Wenn nicht könntest du das in der NVIDIA Systemsteuerung einstellen ( Zweite anzeige einrichten )
Dazu müstest du aber da erst reinkommem , versuch es trotzdem mal .
Eventuell reicht es auch wenn du den Bildschirm einfach anschliest und den Rechner neustartest .

Sobald du ein bild auf den Extrabildschirm hast versuchst du mal dein glück .

Eigentlich sollte sich dadurch die Grafikkarte von selbst aktivieren ( Plug & Play Funktion ),
sie muß ja den Bildschirm mit Daten versorgen .( Der ist ja nun nur duch die Grafikkarte mit dem Rechner verbunden ).

Fals immer noch die HD 4000 aktiv ist müsstest du die Anzeige vom Notebook noch löschen , so das du nur ein Bild auf dem Extramonitor hast , leider wieder nur in der NVIDIA SYST Ste. möglich .

So hab ich es hinbekommen , hatte das selbe Problem .;)

gruß tomtom
 
Und NVIDIA Disply Driver Service läuft.
Ergänzung ()

Hat einer von euch skype das mit dem Schreiben nervt und über Skype kann man erklären.
Ergänzung ()

Ich habe schon lange einen Bildschirm angeschlossen.
 
Mit skype kann ich nicht dienen , leider .

Aber fals du ja schon einen Bildschirm dranhast versuch die Anzeige auf deinem Notebook zu löschen .
so das nur der Zusatzbildschirm ein Bild hat .
dann muß die 650 GTX laufen , weil nur über sie Daten abgegeben werden .

Bei mir hat es so funktioniert .
 

Anhänge

  • Anzeige.PNG
    Anzeige.PNG
    103,9 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
@Cleptobro: Hast du denn eigentlich jetzt den Treiber von Acer richtig installiert so wie ich es in Post #55 beschrieben habe? Wenn nicht dann mach das mal bitte. :)

Treiber: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers
Notebook Modell und passendes Betriebssystem auswählen, Nvidia Treiber runterladen und nach Post #55 installieren. ;)
 
Richtig , dem muß ich zustimmen .
Es geht nur mit dem richtigen Treiber .

Manche Notebooks laufen nur mit den Hauseigenen Treiben !

gruß tomtom
 
Genau, viele Notebooks mit umschaltbarer Grafik (hier: Intel+Nvidia) laufen öfters nur mit dem Treiber
vom Notebookhersteller. Also mal den genannten Treiber von Acer runterladen und damit testen.
 
Cleptobro schrieb:
Oh okay hab jetzt beide Treiber Installiert :)

Welche beide Treiber?
Und kannst du nun eine Besserung feststellen?
 
Es ist immer noch ein gelbes ausrufezeichen vor der Graka.Ich habe den Grafikkarten treiber deinstalliert aber jetzt ist er wieder da.
 
Das ist alles jetzt etwas komisch.

Hast Du eine Treiber CD die mitgeliefert wurde?

Wenn ja - leg die ein.

Schau mal ob da Grakatreiber drauf sind - nicht die Intel Treiber sondern Treiber von Nvidia.

Installier mal die Originaltreiber von dieser CD für deine Nvidia Graka.

Aber vorher bitte alle alten Nvidia Treiber löschen.

Du hast definitiv sicher ein Treiberproblem.

Sorry - zu langsam - hast Du ja schon gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet: (Treiber)
@tomtom Ja habe ich @Moselbär Keine CD
Und kann mir jemand einen Link vom Graka Treiber Schicken hab den mal deinstalliert.
Ergänzung ()

Und was hat es eig. mit diesem Code 43 auf sich?
Ergänzung ()

Ich habe eben ein bisschen über Code 43 Lösungen und ich hab gehört wenn man einen Prozessorkern deaktiviert?
Ergänzung ()

Warte mal soll ich die Treiber runterladen die du makiert hast?
Ergänzung ()

Bist du noch da?
 
Ja.

Lad die markierten treiber runter.

Mach das mal.

Ansonsten die Graka aus dem System löschen - in der Systemsteuerung mit Rechtsklick.

Runter und rauffahren.

Dann in der Systemsteuerung in den Gerätemanager.

Ganz oben anklicken - rechts mit der Maus - nach geänderten Hardware suchen - und die neuen Treiber draufziehen.

Dann wieder runter unter und hochfahren.

Ich hab nicht über Lust mich in die Karre zu schwingen und zu Dir zu kommen und die Kiste höchstpersönich zu verarzten.
 
Wo wohnst du denn ;)
Ergänzung ()

Ich mache das jetzt so.
Ich lad mir beide Treiber runter installiere sie.
Dann deinstalliere ich den Graka Treiber starte den Computer neu.
Muss ich die Graka zuerst wieder installieren?Damit ich die neuen Treiber draufziehen kann?
Und hast du skype weil das geschreibe kostet zeit und nervt.
 
Wenn du den Geforce Treiber deinstallierst und dein Notebook neustartest, versucht Windows automatisch einen Treiber zu installieren. Also würde ich warten bis Windows damit fertig ist un dann nochmal neustarten, erst dann den Nvidia Treiber von Acer installieren!
 
Wo ich wohne kannst Du der Landkarte von CB entnehmen.

Oder in meinem Profil ersehen.

Die Graka sollte dann automatisch erkannt werden mit dem Hinweis - Neue Hardware gefunden.
Ergänzung ()

Wen meinst Du mit Skype?
Ergänzung ()

Die Graka wird ja jetzt lt. Deiner PN erkannt.

Läuft´s jetzt.
 
@ Cleptobro: Als du dein Notebook gekauft und zum ersten mal angeschaltet hattest, konntest du dann auf die Nvidia Systemsteuerung zugreifen? Denn beim Auslieferungszustand müsste ja ein Nvidia Treiber installiert gewesen sein, der auch funktionierte.
Ich vermute, dass du einfach den neuen Nvidia Treiber damals falsch installiert hattest.
 
Das weiß ich nicht mehr, ich versuche im Moment auch mein PC auf Werkeinstellungen zu bringen aber ich kann auf dem PC (warum auch immer) keine wiederherstellungs-DVD erstellen.
 
Zurück
Oben