Pc fährt nicht hoch , nach austausch von Mainboard und GrKa

Heiler

Cadet 1st Year
Hallo,
habe schon vieles im Internet gefunden aber nichts passend zu meienm Problem.
Vor 7 Wochen habe ich meine Mainboard und Grafikkarte zu Reparatur geschickt und in dieser Woch erhalten und eingebaut, jedoch kahm der selbe Fehler wieder.

Mein Rechner meldete vor 7 Wochen einen Problem mit dem Grafikkarten Treiber und das Windows ihn behoben hätte oder so ( stand zumindest im Info Kasten). Nach einem Neustart lief der Rechner an und der Grafikkartenlüfter war die ganze Zeit laut (normalerweise ganz kurz) jedoch kahm kein Bild. Ab und zu ging er auch an und konnte bis zu einem gewissen Punkt Windows neuinstaliren jedoch gab es bei den Automatischen neustarts Probleme. Daraufhin verschickte ich meine Mainbord und GrKa zum hersteller und der lies sie austauschen, als ich sie heute einbaute und rechner starten wollte kahm am anfang das MSI Bild wie immer, dann wieder nichts. Die Grafikkarte war wieder laut (norm. für paar sek ). Was mir auch noch Auffiehl waren die Roten lichter auf der Mainboard die leuchteten ( 4 Lichter die übereinander sind ) normalerweise wurden sie beim Start Grün ( ?) .
Was könnte noch defekt sein oder wurde bei der Reparatur gefuscht ???????
Kann einer helfen?

Mein System:

Intel e8400 3 GHz
Msi 8800 gts 521
Msi P 35 Neo 2 FR
4 GB
BeQuiet 500 W
500 Gb Festplatte

Was hat MSi den gesagt? War irgendwas Defekt oder alles in ordnung bzw. konnten sie nichts finden? Piept der Rechner nach dem anschalten?

Die Mainboard und Grafikkarte wurden ausgetauscht, so steht da auch dem Zettel, ein defekt wurde nicht erwähnt und piiiepen tut es auch nicht.
Die hardware habe ihc an paar stellen leicht makiert, sind jzz nicht mehr vorhanden, also ausgetascht wurden sie zu 99 % :D

Ich hab gerade mal ein bisschen gegooglet und manche mit einem sehr ähnlichem problem gefunden. Es war in vielen fällen die Kombination mit dem Board und Bequiet Netzteilen das Problem. Sprich probier es mal mit einem neuem Netzteil. Welches Bequiet Netzteil hast du genau?

Erstmal danke fürs googlen :)

BeQuiet 500 Watt Straight Power

Hört sich ganz nach dem verbreiteten Problem mit den BeQuiets an. Haupstächlich ist die Dark Power Pro Serie betroffen, bei der Straight Power Serie ist es jedoch auch schon aufgefallen.

Hast du ein anderes NT, welches du testeweise einbauen könntest (von einem anderen PC, oder einem Bekannten)?

Zurück
Oben