PC fährt nicht immer hoch

firefly100

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
6
Mein PC fährt nur ab und an hoch. Manchmal rennt er sich vor dem Biosmenü fest. Wenn er hängt hilft dann nur noch die Austaste am Netzteil. Es passiert nicht immer, aber es nervt trotzdem.

Mein System:
Gigabyte P35C-DS3R
Intel E 6750
Buffalo 2 GB Dualchannel
250 GB Festplatte von Samsung
DVD Brenner von LG

Achso ich habe schon versucht den Arbeitsspeicher auf einer anderen Bank laufen zu lassen oder nur mit einem Riegel, aber es hilft nichts. Ich habe es auch mit meinem alten Arbeitsspeicher Infineon 2 GB Singlechannel und es tat sich trotzdem nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe auch das meine Daten vollständig sind.
Danke im vorraus
MfG firefly
 
Vielleicht sind die Biossettings der RAM Einstellungen CL Zeit usw. zu hoch ?

Schon mal den PC ne Zeitlang mit Bios Default Werten laufen gelassen ?
 
so problem ist nun gelöst. es lag an dem resetknopf stecker der an F_panel angeschlossen wird. die F_panel anschlüsse haben alle links + und rechts - ausser der resetknopf der hat es genau andersrum. dadurch wurde der fehler verursacht. also nur ne kleinigkeit
 
Zurück
Oben