Pc fährt nicht mehr hoch; Es wird von Anfang an kein Bild angezeigt. (x1950 Powerc.)

TheLagg

Banned
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.263
Hallo Leute...:(
Ich habe eben meinen Rechner aufgemacht, um 2*512 er Ram rauszuholen, um mit höherem Takt und T1 zu benchen. Wie gesagt hole ich 2*512er raus, mache das Gehäuse zu, fertig. Angemacht... ... ... Ähm?!:eek: Nichts passiert. Es ist kein Bild zu sehen. Und ich habe nichts anderes an der Hardware gemacht! :(
Laufen tuts alles, Lüfter drehen sich, Fesplatte lädt und Grafikkartenlüfter läuft... jedoch mit rotem leuchten. Aber ich meine, dass war vorher auch so.
Woran kanns liegen? :(
Ich hoffe ja, dass es der Adapter zw. Monitor und Grafikkarte ist..aber wieso sollte der auf einmal kaputt gehen? Ist es denn normal, dass wenn man das Kabel des Monitors in den Adapter steckt (noch nicht in der Grafikkarte) die Meldung auf dem Montitor "Keine Verbindung. Signalkabel überprüfen" weggeht?

Echt zum :kotz: ist das..

MfG

_____
Push
 
Zuletzt bearbeitet:
TheLagg schrieb:
Wie gesagt hole ich 2*512er raus, mache das Gehäuse zu, fertig. Angemacht... ... ... Ähm?!:eek:


Ich hoffe du hast auch die 2*512 wieder reingemacht...:D


Macht der Rechner irgendwelche Geräusche (Piepsen) ???


Nochmal im Gehäuse alles überprüft ob alles angeschlossen ist?
 
Ja Arbeitsspeicher wieder reingetan. Jop, alles ist angeschlossen. Habe ja auch nicht anderes gemacht, außer den Ram rausgeholt.
Ne, kein Piepsen

Jetzt ist doch ein Geräuch zu hören.
Ein immer wieder auftretendes Dedel.de geklacke, leise und stumpf. Aus Richtung Laufwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Arbeitsspeicher wieder genau da reingsetzt wo er drin war??

Kuck mal in der Mainboard Anleitung nach...
 
Jop, genau wie vorher...
Was soll ich dort gucken?

Naja bringe den Pc jetzt weg :( -.-
cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben