Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
in den abgesicherten Modus kommt man direkt nach dem einschalten, entweder die Entf oder F2 oder F8 Taste mehrmals schnell drücken.
Da muss auf dem BS noch gar nichts angezeigt sein außer dem Logo des MB. Und das nicht immer je nach Einstellung
in den abgesicherten Modus kommt man direkt nach dem einschalten, entweder die Entf oder F2 oder F8 Taste mehrmals schnell drücken.
Da muss auf dem BS noch gar nichts angezeigt sein außer dem Logo des MB. Und das nicht immer je nach Einstellung
Entweder du meinst das BIOS/UEFI oder den abgesicherten Modus vom OS und da kommst du nicht hin wenn du einen Hardware defekt hast den das BIOS checkt die Komponeten durch da wird noch noch garnix von der HDD/SSD gelesen erst dann dann kommt der Bootloader.
ich habe 3 von 4 ram raus und es geht. teste es jetzt nochmal mit graka und allen 4 ram riegel
25.7... hmmm das gibts da nicht xD
Hatte aber mal vor längerer Zeit ein Problem und dann hat mir MSI Support ein BIOS Update per Mail geschickt. Das wird es wohl sein o.O
Seh ich das richtig, das ganz aktuelle brauch ich nicht, da ich Sandybridge habe und nicht ivy?
Behalte es mal im Hinterkopf , ich glaub die ham dir ne BETA eingespielt, vllt wäre ein Downgrade auf 25.6 besser, kommt allerdings drauf an wie oft du jetzt noch nen Bluescreen/Absturz bekommst.