Pc fährt nicht mehr hoch

TeddyRiley

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
20
Hallo Leute,

Ich habe mir vor 2 Tagen nen 1Gb Ram von G Skillz gekauft und wollte halt den PC von 1Gb auf 2Gb aufrüsten. Mein Problem ist, sobald ich Beide Riegel drauf tue, fährt der Rechner nicht mehr hoch. Aber mit einem Riegel (1GB) startet der ganz normal. Ich habe verschiedene Steckplätze versucht, aber vergebens. Kann es sein das ich was im Bois ändern muss, damit beide Rams funzen?
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke.

greetz
 
sind es denn identische RAMs und beide Riegel funktionieren einzeln mit dem Board? Im Bios braucht aber nichts geändert werden. Hast du denn die aktuellste Version?
 
Wenn sie enizeln funktionieren aber zusammen nicht, riecht das danach dass
sich die beiden nicht leiden können. Haste Deinen "alten" RAM erwähnt, oder
besser mitgenommen?
Sind die Single oder Doublesided?

Du merkst es... wir brauchen Infos^^
 
Zurück
Oben