Pc fährt nicht mehr hoch

KingOfKingz

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
166
Hey, bei einem Freund von mir gibt es seit kurzem ein Problem.
Und zwar, sobald er auf den Start Knopf drückt, fährt der Pc nicht mehr hoch sondern der Bildschirm bleibt schwarz und das Mainboard fängt an zu Piepsen. Und zwar ist es kein langer Ton sondern ein heller Ton der sich andauernd wiederholt und nur ganz kurz ist.
Zuvor hatte er wahrscheinlich einen Grafikkartentreiber runtergeladen, fuer eine Grafikkarte die er garnicht hat. Seine Grafik besteht nämlich aus Onboard Grafik seines Mainboards^^

Wer weiss um Rat?
 
mein auto springt nicht an ! warum ? ;)
Da gibts sehr viele sochen die kaputt sein könnten ! Mehr infos !
 
es wäre gut zu wissen ,wie die pieptöne sind .kann ein defekt am board sein ,oder anderer hardware.
 
Also wenns Piepcode ist, mal aufschreiben.

Ansonsten soll er mal überprüfen ob das Stromkabel der GraKa richtig sitzt.
 
  • MainboardHersteller
  • Piepcode (Lang - kurz / Anzahl)


Mind. das muss beschrieben werden.


EDIT: @real_general seit wann gibt es für onboard grafikkarten ein stromkabel?
und er hat nichts intern geändert ?!?!?!
 
Zurück
Top